Original von Joe Button
Jetzt mal Hand aufs Herz! Wer hier im Forum fährt immer Strich 50 oder Strich 30 ?
Ich lach mich tot wenn jetzt jemand "HIER" schreit!
Natürlich macht das keiner, aber es schreien sicherlich einige "Hier"

Original von FredT
Und bitte, was ist "deutliches Unterschreiten des Tempolimits"??? Das kann es doch wohl nur auf Straßen mit Mindestgeschwindigkeit geben, sonst nirgends. Dort kann ich fahren, solangsam es mir gegeben erscheint, auch wenn es Dich ärgert. Wichtig ist allein, daß diezulässige Vmax nicht überschritten wird.
Das sind so Leute die dann auf der Landstraße ohne jeglichen Grund mit 60 fahren wenn 100 erlaubt sind, und irgendwann überholt jemand mit wenig Erfahrung und fährt sich tot...
Ich habe schon oft genug mitbekommen wo dann jugendliche überholt haben und was passiert ist, einfach weil jemand ohne grund ein Hindernis dargestellt hat.
Wenn natürlich das Wetter schlecht ist, oder sonstige Sachen den Fahrbetrieb stören ist das okay wenn man langsamer fährt, aber wenn jemand 60 fährt wo 100 erlaubt sind und provoziert damit nen Unfall sollte er genauso hart bestraft werden wie jemand der mit 2 Promille durch die Gegend gondelt.
Ich wurde schon mehrmals mit 6-10km/h geblitzt, aber nie mit mehr. Die 15€ ärgen einen zwar, aber sind erträglich und gerechtfertigt.
Aber wenn jemand 40€ und nen Punkt bekommt weil er auf nem Parkplatz im laufenden Auto telefoniert, Geld bezahlen soll weil er sein Auto zu hause wäscht, Geld bezahlen muss wenn er SICH SELBST nicht anschnallt (wer das nicht macht is selber schuld wenn er sich totfährt) dann sind das Sachen die nur darauf abzielen Geld einzunehmen.
Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()