Hi @ All,
fahre ja einen Fabia 1, Limousine, 1.4, 16V mit 75 PS und habe jetzt MartinRS' original Felgen vom Fabia 1 RS gekauft!
Mein Freundlicher meinte, das ich diese nicht einzutragen brauche, da es sich hierbei um eine original Skoda Felge handelt, die ja für den Fabia gemacht sei!
Was meint Ihr dazu?
Ausserdem brauche ich nächsten Sommer neue Sommerreifen für die Felgen!
Hab' jetzt mal nach den Bezeichnungen am aktuellen Reifen geschaut, nur leider verstehe ich eins nicht:
Normalerweise steht ja am Reifen folgendes:
205/45 R16 bla, bla, bla...
Nur bei mir steht:
205/45 ZR16 etc.
Wofür steht das?
Ach ja, noch was:
Wofür der Wert 45 nach den 205 steht, weiß ich!
Könnte ich denn bei den neuen Reifen auch einen anderen Wert statt den 45 nehmen, ohne irgendetwas bezüglich der Reifen in den Fahrzeugpapieren umändern lassen zu müssen?
Dank' euch wie verrückt!!!
fahre ja einen Fabia 1, Limousine, 1.4, 16V mit 75 PS und habe jetzt MartinRS' original Felgen vom Fabia 1 RS gekauft!
Mein Freundlicher meinte, das ich diese nicht einzutragen brauche, da es sich hierbei um eine original Skoda Felge handelt, die ja für den Fabia gemacht sei!
Was meint Ihr dazu?
Ausserdem brauche ich nächsten Sommer neue Sommerreifen für die Felgen!
Hab' jetzt mal nach den Bezeichnungen am aktuellen Reifen geschaut, nur leider verstehe ich eins nicht:
Normalerweise steht ja am Reifen folgendes:
205/45 R16 bla, bla, bla...
Nur bei mir steht:
205/45 ZR16 etc.
Wofür steht das?
Ach ja, noch was:
Wofür der Wert 45 nach den 205 steht, weiß ich!
Könnte ich denn bei den neuen Reifen auch einen anderen Wert statt den 45 nehmen, ohne irgendetwas bezüglich der Reifen in den Fahrzeugpapieren umändern lassen zu müssen?
Dank' euch wie verrückt!!!