Hallo Fabianer!
Ich habe das Problem das seit einigen Tagen während der Fahrt die EPC Leuchte angeht.
Nun folgendes Phänomen: Manchmal geht diese auch während der Fahrt wieder aus und manchmal hilft weder das Zündung ausschalten noch Batterie abklemmen was und sie geht nach dem Start gar nicht erst aus.
Ich war in der Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen (Leuchte war gerade aus (Vorführeffekt
)) => Kein Eintrag im Fehlerspeicher.
Was könnte das Problem sein?
Ich habe das Problem das seit einigen Tagen während der Fahrt die EPC Leuchte angeht.
Nun folgendes Phänomen: Manchmal geht diese auch während der Fahrt wieder aus und manchmal hilft weder das Zündung ausschalten noch Batterie abklemmen was und sie geht nach dem Start gar nicht erst aus.
Ich war in der Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen (Leuchte war gerade aus (Vorführeffekt

Was könnte das Problem sein?
|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|