Und weiter gehts mit dem doppelten Boden! Der wurde inzwischen hübsch schwarz lasiert, was noch fehlte waren aber zeitaufwändige Anpassungsarbeiten: Sägen reinhalten, sägen, reinhalten... Dazu noch Löcher für Kabel schaffen. Dann noch die neuen Schnittkanten nachlasieren, das Ganze befilzen, Türdichtungen gegens Klappern verkleben, und noch den Rest verschrauben. Des Weiteren die aufliegenden Platten mit Schnappverschlüssen einigermaßen crashsicher machen, Scharniere und Winkel anschrauben... viel zu tun, vieles ist fertig einiges noch nicht, da bei Regen und Sturm vor 2 Tagen in HH draußen kaum zu arbeiten war.
Hier wie gesagt die ersten Bilder: Kofferraum vorher, Mulde hinterm Reserverad, Grundträger des Bodens mit erstem "gefilzten" Teil, und ne schön lasierte Platte.








Hier wie gesagt die ersten Bilder: Kofferraum vorher, Mulde hinterm Reserverad, Grundträger des Bodens mit erstem "gefilzten" Teil, und ne schön lasierte Platte.








Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.


















aber machs lieber vorher wir bauen die tür nochmal auseinander^^




























Dann gings auf die Waage für den Boden: Er wiegt exakt 32 Kilogramm. Mit dem Bitumen in der Mulde und an den Radkästen hat der Wagen hinten wohl dann an die 40 Kilo Gewicht zugelegt, dazu kommen noch der Woofer mit Gehäuse, die ich mal grob auf 25 Kilogramm schätze. Aber was solls, Fahrwerk in "negativer Keilform" ist man in HiFi-Kreisen ja gewohnt, und da gibts ja noch deeeuuutlich schwerere Kaliber! 









