Fabia4Fun-Bundestagswahl 2009
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Anscheinend, keine gute Prognose...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
einemaus schrieb:
Glücklicherweise konnte anscheinend der Einzug der NPD in beiden Landtagen und im Bundestag verhindert werden...
Jepp, die DVU ist in Brandenburg haushoch rausgeflogen, yes!"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Nun liegt es hinter uns und zum Glück hat das Volk dann doch anders entschieden als hier bei F4F gevotet wurde...
Über das Umfrageergebnis hier bin ich immer noch etwas schockiert!
Aber sei es drum, es verdeutlicht, dass (zumindest diejenigen, die abgestimmt haben) nicht repräsentativ für den
Durchschnitt der Bevölkerung sind und hoffentlich auch nicht für den Durchschnitt der Fabia- bzw. Skodafahrer...
Nun kann man mit dem Wahlergebnis zufrieden oder unzufrieden sein, Hauptsache ist, dass es irgendwie aus der
doch schwierigen Lage Wege gibt...
Gruß
Peter -
-
-
Nun es ist sicher ein ganz klares Ergebnis und niemand hat erwartet das die NPD morgen im Bundestag steht und als Opposition Politik macht, aber der Wirkungskreis wird mit jedem Mandatsträger kleiner Gemeinden größer.
Ob das einem Persönlich passt oder nicht, aber demokratisch heisst nun einmal "freie wahl" egal ob ganz rechst oder ganz links. Die Gesamtheit bildet die Politik im Land, oder hatte einer erwartet das die Piraten so gut abschneiden.
Des Volkes Wille... und je nachdem wie schwarz/gelb die nächsten 4 jahre gestaltet zeigt sich ob der Wähler ein gute Wahl getroffen hat oder die Verarsche von vorn beginnt und der Ruck nach Rechts ausbleibt... Im Sinne National zuerst.
Auf gutes gelingen - und unfallfreie fahrt im Guidomobil..... (er hat das noch?)FABIA V/RS TDI
BROCK B23 7x17 Alufelgen mit Hankook 205/45 R17 ZR Ventus V12 Evo
Eibach Federn und Chromolux Light 2 -
Die Schwarz-Gelbe Katastrophe!Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
Langsam weiß man ja wo es lang geht. Viel wird sich ja nicht ändern....Der Tag wird es schon bringen meint Feuerspucker Jan aus Potsdam!
-
SiRo-CoOl schrieb:
Die Schwarz-Gelbe Katastrophe!
Die die scharz-rote Katatstrophe ablöst und uns vor irgend einer sonstig gearteteten Katastrophe bewahrt.
jan009 schrieb:
Langsam weiß man ja wo es lang geht. Viel wird sich ja nicht ändern....
Ob und wenn ja, was sich ändert, wird sich zeigen. Für meine Arbeit bedeutet der Coleurwechsel aber einige Vorteile, weil sich die Zusammenarbeit mit anderen Stellen vereinfachen dürfte.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
Benutzer online 1
1 Besucher