Hallo Gemeinde,
ich war am Di. im Parkhaus - ausgestiegen und Fabia abgeschlossen wie immer, aber als ich mich nochmal umdrehte, sah ich, dass die Nummernschildbeleuchtung an war. Klingt komisch, ist aber so .
 .
Also zurück, aufgeschlossen und entdeckt, dass die Ambientebeleuchtung (Fe-heber, Lichtschalter, Klima, Schalter unter den Lüftungsdüsen, etc.) ebenfalls noch an war. Da habe ich die ASR (Automatische Scheinwerfer Regelung ) ausgeschaltet, aber nix passierte. Ich glaube im Moment auch nicht, dass es daran liegt. Zündung ein - aus - Licht ein - aus, wieder abgeschlossen und gut war. Dachte mir dann nix weiter dabei.
 ) ausgeschaltet, aber nix passierte. Ich glaube im Moment auch nicht, dass es daran liegt. Zündung ein - aus - Licht ein - aus, wieder abgeschlossen und gut war. Dachte mir dann nix weiter dabei.
Friede - Freude -Eierkuchen. Gestern Abend in die Garage, alles aus wie immer und siehe da, der gleiche Mist wieder. Als ich am Kofferraum war, war die Nummernschildbeleuchtung immer noch an. Also das gleiche Spiel wie am Dienstag, nur diesmal ohne Erfolg. Dachte das geht dann eh´ nach 30 Min. (die olle Verzögerung die da irgendwann greift) aus. War eben in der Garage mal nachschauen und konnte mich davon überzeugen, dass die Betonung des vorhergehenden Satzes auf "Dachte" liegt .
 .
Da es ja eh´ bald Ostern ist und es hier nur so von Fachleuten wimmelt, bin ich für jeden Tipp, wo ich nach dem Fehler zu suchen anfangen soll, dankbar 

Grüße
John Doe

ich war am Di. im Parkhaus - ausgestiegen und Fabia abgeschlossen wie immer, aber als ich mich nochmal umdrehte, sah ich, dass die Nummernschildbeleuchtung an war. Klingt komisch, ist aber so
 .
 .Also zurück, aufgeschlossen und entdeckt, dass die Ambientebeleuchtung (Fe-heber, Lichtschalter, Klima, Schalter unter den Lüftungsdüsen, etc.) ebenfalls noch an war. Da habe ich die ASR (Automatische Scheinwerfer Regelung
 ) ausgeschaltet, aber nix passierte. Ich glaube im Moment auch nicht, dass es daran liegt. Zündung ein - aus - Licht ein - aus, wieder abgeschlossen und gut war. Dachte mir dann nix weiter dabei.
 ) ausgeschaltet, aber nix passierte. Ich glaube im Moment auch nicht, dass es daran liegt. Zündung ein - aus - Licht ein - aus, wieder abgeschlossen und gut war. Dachte mir dann nix weiter dabei.Friede - Freude -Eierkuchen. Gestern Abend in die Garage, alles aus wie immer und siehe da, der gleiche Mist wieder. Als ich am Kofferraum war, war die Nummernschildbeleuchtung immer noch an. Also das gleiche Spiel wie am Dienstag, nur diesmal ohne Erfolg. Dachte das geht dann eh´ nach 30 Min. (die olle Verzögerung die da irgendwann greift) aus. War eben in der Garage mal nachschauen und konnte mich davon überzeugen, dass die Betonung des vorhergehenden Satzes auf "Dachte" liegt
 .
 .Da es ja eh´ bald Ostern ist und es hier nur so von Fachleuten wimmelt, bin ich für jeden Tipp, wo ich nach dem Fehler zu suchen anfangen soll, dankbar

Grüße
John Doe

, so modern isser nun auch wieder nicht.
 , so modern isser nun auch wieder nicht. 
									 ) noch besteht. Die Kiste leuchtete noch immer wie ein Weihnachtsbaum und die Batterie war schon angegriffen
 ) noch besteht. Die Kiste leuchtete noch immer wie ein Weihnachtsbaum und die Batterie war schon angegriffen   , logisch. Also mit dem letzten Saft den Anlasser angeworfen und ab in´s Grüne. Unterwegs noch festgestellt, dass jetzt auch die GRA nicht mehr funzt
 , logisch. Also mit dem letzten Saft den Anlasser angeworfen und ab in´s Grüne. Unterwegs noch festgestellt, dass jetzt auch die GRA nicht mehr funzt   , na denn frohe Ostern, als ob das eine Übel nicht reicht? Muß ich morgen mal kucken auf welcher Sicherung die GRA hängt und ob die noch ganz ist. Weiß jetzt auch nicht an was das liegen könnte
 , na denn frohe Ostern, als ob das eine Übel nicht reicht? Muß ich morgen mal kucken auf welcher Sicherung die GRA hängt und ob die noch ganz ist. Weiß jetzt auch nicht an was das liegen könnte   

, wenn ja, dann ist sie eine Frau
 , wenn ja, dann ist sie eine Frau   . Also ich verstehe es nicht, werde aber dieses "Fänohm" im Auge behalten !!!
 . Also ich verstehe es nicht, werde aber dieses "Fänohm" im Auge behalten !!! 
  )
 )