Empfehlung Android Handy

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

kann ich trotzdem nicht so stehen lassen, das man bei O2 die tarife frei wählen kann.

es gibt nur O2 Blue 100 (45 euro) und O2 Blue 250 (60 euro)das ist fakt!

kosten fürs iPhone 4 im vertrag bei o2 einmalig 49 euro und fürs große 169 euro ;)

und was bekomme ich da bei o2? 100 bzw. 250 frei min. in alle netze und eine flat ins o2 netz + sms flat ins o2 netz + Internet (Drosselung ab 300mb).

bei der telekom bekomme ich für 49 euro 120min in alle netze, 40 sms in alle netze + Generelle Telekom Flatrate (SMS,MMS, Festnetz alle D Anbieter und Mobile (Telekom) + Internet flat (drosselung ab 1gb) + Festnetznummer auf dem Handy + Visual Voicemail + Phonebook (gegen aufpreis sogar Holidays Flats, Countryflats und erweiterung der kontigente für andere netze) + 150 bzw. 250 euro fürs iPhone

ich hoffe ich habe dich jetzt nicht von deinem glauben gebracht :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skyrunner90“ ()

Naja, man kann den Blue Vertrag auch ohne Handy nehmen - 25€
    iPhone ohne Vertrag - 49€ Anzahlung +25/30 € monatlich
    Bei Vertragsabschluss auf 2 Jahre - SMS Flat in ALLE Netze
    Ergo - 49 € Anzahlung + 45 monatlich für 120 Freiminuten in ALLE Netze + SMS Flat in ALLE Netze + Flat für Internet + Flat für O2

Und die MMS Flat bei der Telekom gibts nicht mehr, zumindest steht davon nix auf der Website.

Edit: Vom Glaube bringst du mich sowieso net ab, den hab ich net mehr :D Aber wollte halt mal auf O2 als Alternative hinweisen. Würde auch zu D1 geben, wenn sich für mich die Konditionen lohnen würden. Aber da D1 zum Beispiel auch einige Messaging Programme und ähnliches sperrt, kommts für mich momentan sowieso net in Frage...
    ich wollte nur damit klar machen, das sich die anbieter nix nehmen wenn man sich das mal genau anguckt.

kommt eh auf den freundeskreis + die erreichbarkeit des netzes drauf an oder siehste das anders? :D

MMS (flat) habe ich gerade echt nix gefunden :O naja mal gucken ob das die tage nocht geändert wird.

D1 sperrt keine IM programme, das ist mal sowas von bullshit. steht zwar im kleingedruckten aber es geht trotzdem. ICQ, MSN und skype gehen ;)

in den complete tarifen steht sogar drin das du IM nutzen darfst.

die "Internet Flats" sind ja bei allen anbietern nur als reine surfflats ausgeschrieben....
    Ne, da hast du wohl recht. Wobei ich sagen muss, das bei mir auch viele D1 haben, aber ist mir egal, für mich war O2 immer am günstigsten ^^ Die klingeln mich dann an und ich kann se zurückrufen :D und bei denen die was wichtiges haben, die sch***** dann auch auf die paar ct. ^^

Und die MMS-Flat gabs meiner Meinung nach beim kleinen Tarif nie, nur beim Complete L, hatte mich demletzt mal informiert, da waren es glaube 10 MMS kostenlos im Monat auf D1.

Ne, das stimmt. Also ich hatte ja das N97 und mein bester das gleiche Handy mit D1. Ich mir Nimbuzz geholt (der beste IM für Nokia, ICQ gibts nicht einzeln) und schön damit getextet, er so, ist ja toll das Programm, draufgezogen und ging nicht. Ewig rumprobiert, irgendwann bei Debitel Shop nachgefragt und die haben ihm gesagt, dass das gesperrt ist. Somit hat er kein Programm dafür...
    Beim iPhone ist das ja nicht so das Problem, aber naja...

PS: bei O2 geht Alles, man kann sogar (noch) übers Handy mit dem PC surfen, soll aber ab nächstem Jahr wahrscheinlich auch beschränkt werden...
    ja nokia fail :D

das handy darf nicht t-mobile gebrandet sein. wenn dein kumpel sich die original nokia firmware auf sein handy zieht. dann geht das 100 pro ;)

HTC Touch Diamond, HD2 und Desire haben damit keine probleme unter den gängigen t-mobile tarifen. ich nehm mein HD2 auch gerne mal als modem ;)
    der shop liest dir auch nur die AGBs vor ;)

beim G1 von google würde z.b. durch die firmware die modem funktion geblockt. t-mobile will das durch sowas bei allen gebrandeten handys so haben. nur HTC lässt sich das z.b. nicht bieten.

weißt du was er für nen tarif hat? beim MAX M + flat und bei der combiflat M geht es definitiv (direkt bei t-mobile) nicht über reseller (debitel und co.)
    Na er hat den von Debitel, dann wirds wohl daran liegen denke ich... Dann kann man das wohl nicht auf Telekom beziehen, hast du Recht. Hab ich net drüber nachgedacht ^^

Sind wir aber wieder mal beim Thema. Es ist wie mit den Autos, solange es einem selbst gefällt und man glücklich damit ist, ist gut ^^

Aber danke für die Diskussion, bis auf die paar bullshit's doch recht sachlich abgelaufen ^^
    das video ist geil ;)

jou sachlich wars. mütter und andere familien mitglieder wurden nicht genannt :D und bullshit darf man ja mal sagen :P ich klick mich dann mal aus bis es hier wieder um android oder so geht, es sei denn du willst noch ne tarifrunde einläuten ;)

PS: das manche mich auch Mr. T nennen hat schon seine gründe :D