kann ich trotzdem nicht so stehen lassen, das man bei O2 die tarife frei wählen kann.
es gibt nur O2 Blue 100 (45 euro) und O2 Blue 250 (60 euro)das ist fakt!
kosten fürs iPhone 4 im vertrag bei o2 einmalig 49 euro und fürs große 169 euro
und was bekomme ich da bei o2? 100 bzw. 250 frei min. in alle netze und eine flat ins o2 netz + sms flat ins o2 netz + Internet (Drosselung ab 300mb).
bei der telekom bekomme ich für 49 euro 120min in alle netze, 40 sms in alle netze + Generelle Telekom Flatrate (SMS,MMS, Festnetz alle D Anbieter und Mobile (Telekom) + Internet flat (drosselung ab 1gb) + Festnetznummer auf dem Handy + Visual Voicemail + Phonebook (gegen aufpreis sogar Holidays Flats, Countryflats und erweiterung der kontigente für andere netze) + 150 bzw. 250 euro fürs iPhone
ich hoffe ich habe dich jetzt nicht von deinem glauben gebracht
es gibt nur O2 Blue 100 (45 euro) und O2 Blue 250 (60 euro)das ist fakt!
kosten fürs iPhone 4 im vertrag bei o2 einmalig 49 euro und fürs große 169 euro

und was bekomme ich da bei o2? 100 bzw. 250 frei min. in alle netze und eine flat ins o2 netz + sms flat ins o2 netz + Internet (Drosselung ab 300mb).
bei der telekom bekomme ich für 49 euro 120min in alle netze, 40 sms in alle netze + Generelle Telekom Flatrate (SMS,MMS, Festnetz alle D Anbieter und Mobile (Telekom) + Internet flat (drosselung ab 1gb) + Festnetznummer auf dem Handy + Visual Voicemail + Phonebook (gegen aufpreis sogar Holidays Flats, Countryflats und erweiterung der kontigente für andere netze) + 150 bzw. 250 euro fürs iPhone
ich hoffe ich habe dich jetzt nicht von deinem glauben gebracht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skyrunner90“ ()