Dh du glaubst ernsthaft dadran? Und die werden beim Fertigen mit Öl gefüllt? danach kommt das Öl da niemals mehr raus? Traurig für das Öl in den Hydros...
Ich versuchs mal:
Das Kugelventil schließt genau dann wenn der Öldruck im Arbeitsraum größer ist als im Stößelraum. Weil dann Kraft=Druck*Fläche von unten größer ist als von oben.
Das Öl nicht Komprimierbar ist Luft aber schon, verdrängt sich die Luft automatisch. Dann kann die Luft entweichen...
Wahrscheinlich sogar ohne den Ringspalt, den Barney anspricht. Weil die Kugel ja nur schließt bei Überdruck in der Arbeitskammer, falls da aber Unterdruck ist - könnte die Luft sogar oben raus...
Ich versuchs mal:
Das Kugelventil schließt genau dann wenn der Öldruck im Arbeitsraum größer ist als im Stößelraum. Weil dann Kraft=Druck*Fläche von unten größer ist als von oben.
Das Öl nicht Komprimierbar ist Luft aber schon, verdrängt sich die Luft automatisch. Dann kann die Luft entweichen...
Wahrscheinlich sogar ohne den Ringspalt, den Barney anspricht. Weil die Kugel ja nur schließt bei Überdruck in der Arbeitskammer, falls da aber Unterdruck ist - könnte die Luft sogar oben raus...
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