Blattsicherung über der Batterie

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Blattsicherung über der Batterie

    Hallo,

    nachdem ich nun im ganzen Forum gesucht habe aber nicht fündig wurde hier meine Frage

    Welche Funktionen haben die Sicherungen über der Batterie? Eine ist für das ABS Steuergerät die habe ich schonmal getauscht.

    Heute bei der suche nach meinem Radio/Antennen Problem habe ich gesehen das Nummer 4/40AH defekt ist.

    Leider finde ich in keiner Anleitung oder im Internet welche dieser Sicherungen für was zuständig ist. Denn Fehler spuckt er im Display nicht. Auslesen kann ich erst morgen.

    Grüße
    Toby
    Skoda Fabia GT 1,9 TDI, Sportpaket, ASR, Climatic, bald mit Clarion NX700E und hoffentlich funktionierenden Radio Empfang

    ich denke ich habe die antwort gefunden

    Ich denke ich habe die Antwort gefunden

    unter polo9n.info/sicherungen.html wäre net übel wenn es hier auch sowas gäbe :)

    Grüße

    Toby
    Skoda Fabia GT 1,9 TDI, Sportpaket, ASR, Climatic, bald mit Clarion NX700E und hoffentlich funktionierenden Radio Empfang
    so etwas steht doch aber auch in BA des Fabias...

    Naja, ich glaube auch nicht, dass das 1 zu 1 passt ;)

    Pass bloss aufd :P
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Also in der Anleitung finde ich nur die Sicherugnen links neben dem Lenkrad, aber von den Flachsicherungen über der Batterie finde ich leider nichts, oder ich bin nur zu blöd zum suchen :) Hab nun einfach mal die defekte Sicherung getauscht, aber ich wüßte zugerne für was sie genau war.

    Grüße

    Toby
    Skoda Fabia GT 1,9 TDI, Sportpaket, ASR, Climatic, bald mit Clarion NX700E und hoffentlich funktionierenden Radio Empfang
    Hallo allerseits

    Hänge mich hier an, um kein neues Thema zu eröffnen.

    Und zwar geht es um die Sicherungen in der Batterie Abdeckung.

    Mit wieviel Ampere sind die Steckplätze 1-6 abgesichert?

    Habe vor, mir die Abdeckung zu besorgen, und
    da möchte ich die Sicherungen gleich durch neue ersetzen (die erste hat sich durch Hitze etwas verformt, und bei den anderen kann man nix mehr ablesen).

    Ist die Fahrzeug Ausstattung relevant?
    Is'n Fabia 1.9 Tdi, mit Sitzheitzung, Tempomat und 4x el. FH.

    Gruß Robert
    Nr. Verbraucher Ampere(Fabia 5J, sollte aber gleich sein, ohne Garantie!!)

    1 Generator 175

    2 Innenraum 80

    3 Elektrische Zusatzheizung 60

    4 ABS bzw. ASR bzw. ESP 40

    5 Elektrohydraulische Servolenkung 50

    6 Glühkerzen 50
    Aber wenn du beim Teilemenschen bist, einfach fragen, der weiss das sicher, war bei mir genauso, habe alle neu gegeben.
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07