Hallo liebes Forum,
ich hoffe ich fange nichts an was es schon gibt, habe aber leider trotz Suche nichts passendes gefunden.
Da die Aktion mit dem Wassertransferdruck sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, habe ich mir nun überlegt
ein paar Cockpitteile in Wagenfarbe zu lackieren.
Und zwar erst einmal die Rahmen um die Luftauslässe (<- ich hoffe man versteht was ich meine, kenne keine
andere Bezeichnung
), kann mir jemand verraten wie ich abbauen kann, bzw. wie man die ganzen Plastikrahmen
im Cockpit abbekommt? Möchte das Projekt ja Stück für Stück perfektionieren *g*
Für Anregungen jeder Art bin ich gern zu haben
Gruß Anna
ich hoffe ich fange nichts an was es schon gibt, habe aber leider trotz Suche nichts passendes gefunden.
Da die Aktion mit dem Wassertransferdruck sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, habe ich mir nun überlegt
ein paar Cockpitteile in Wagenfarbe zu lackieren.
Und zwar erst einmal die Rahmen um die Luftauslässe (<- ich hoffe man versteht was ich meine, kenne keine
andere Bezeichnung

im Cockpit abbekommt? Möchte das Projekt ja Stück für Stück perfektionieren *g*
Für Anregungen jeder Art bin ich gern zu haben

Gruß Anna
Fabia I Kombi Ambiente, 55kW, Candyweiß, Tempomat, Klima, el. FH vorn, Kenwood KDC W6537U, blaue Tachobeleuchtung, weiß lackierte Lüftungsrahmen
weitere Wünsche: Alufelgen, schicke Scheinwerfer (Dayline), schicke Rückleuchten, Sitzheizung, Scheiben folieren, Mittelarmlehne
weitere Wünsche: Alufelgen, schicke Scheinwerfer (Dayline), schicke Rückleuchten, Sitzheizung, Scheiben folieren, Mittelarmlehne