Nichts zu danken. Was so ist muss auch gesagt werden
Du musst mir aber deine Schweller verkaufen xD Solche such ich noch.
Du musst mir aber deine Schweller verkaufen xD Solche such ich noch.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Schnubbi schrieb:
Tiefer konnte ich nicht gehen, sonst bleibe ich an meiner Garage hängen...und zu meinen Kunden muß ich ja auch noch fahren können
hirschn.deluxe schrieb:
Ergo stop mit Einfahrtengeningel, Unterfahrschutzgestöhne und Ölwannengeseier. Maße und vorallem Bilder wollen wir sehen.
Und wieder was falsch gemacht, um mal mit den Worten von hirschn.deluxe zu sprechen. Wie kannst du dir nur eine Garage bauen, wo du mit 3cm Tieferlegung nimmer rein kommst, also da biste selber schuld und zu Kunden die abseits von Autobahn-Neubaustrecken liegen fährt man ja auch nicht hin, wie kannst du nur.Schnubbi schrieb:
Tiefer konnte ich nicht gehen, sonst bleibe ich an meiner Garage hängen...und zu meinen Kunden muß ich ja auch noch fahren können
Ja das Fahrverhalten hat sich um eineiges verbessertSkyrunner90 schrieb:
reicht ja auch für den alltag, sieht zumindest schon nicht mehr so hochbeinig aus^^ ich denke mal beim fahrverhalten hat sich auch deutlich was geändert oder?
Das habe ich jetzt auch nicht so verstandenBarney schrieb:
Und wieder was falsch gemacht, um mal mit den Worten von hirschn.deluxe zu sprechen. Wie kannst du dir nur eine Garage bauen, wo du mit 3cm Tieferlegung nimmer rein kommst, also da biste selber schuld und zu Kunden die abseits von Autobahn-Neubaustrecken liegen fährt man ja auch nicht hin, wie kannst du nur.
Anmerkung der Redaktion: dieser Beitrag sollte nicht ganz Ernst genommen werden
sehe ich genausot3K-Mac schrieb:
@schubbi: Ich mag es, wenn der Abstand Radkasten und Reifen rundrum gleichgross ist. Auch wenns nicht supertief ist - mir gefällts! Und für den Alltag grad recht.
GCFabia schrieb:
Also barney ..:P Das musste jetzt aber auch ned sein ,oder ?
t3K-Mac schrieb:
@schubbi: Ich mag es, wenn der Abstand Radkasten und Reifen rundrum gleichgross ist. Auch wenns nicht supertief ist - mir gefällts! Und für den Alltag grad recht.