Der Tiefer - Thread

• Allgemein

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nichts zu danken. Was so ist muss auch gesagt werden
      Du musst mir aber deine Schweller verkaufen xD Solche such ich noch.
      Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
      Also ne 30/20 Tieferlegung find ich zu wenig, da sieht man doch gar nix...

Ich hab vorn so ca. 31-32 cm gehabt im letzten Sommer, dieses Jahr hab ich nicht nochmal gemessen, aber ich glaub er ist da auf ca. 31cm eingesackt.
      Gewinde ist auch Anschlag und tiefer geht auch so nicht ^^
      Auf gesessen bin ich dieses Jahr nur einmal (zum Glück) und das war beim Tuningtreffen so eine blöde Regenrinne.
      Ansonsten alles gut gewesen :)

Schnubbi schrieb:

Tiefer konnte ich nicht gehen, sonst bleibe ich an meiner Garage hängen...und zu meinen Kunden muß ich ja auch noch fahren können :rolleyes:

reicht ja auch für den alltag, sieht zumindest schon nicht mehr so hochbeinig aus^^ ich denke mal beim fahrverhalten hat sich auch deutlich was geändert oder?

hirschn.deluxe schrieb:

Ergo stop mit Einfahrtengeningel, Unterfahrschutzgestöhne und Ölwannengeseier. Maße und vorallem Bilder wollen wir sehen.

Schnubbi schrieb:

Tiefer konnte ich nicht gehen, sonst bleibe ich an meiner Garage hängen...und zu meinen Kunden muß ich ja auch noch fahren können :rolleyes:
      Und wieder was falsch gemacht, um mal mit den Worten von hirschn.deluxe zu sprechen. Wie kannst du dir nur eine Garage bauen, wo du mit 3cm Tieferlegung nimmer rein kommst, also da biste selber schuld und zu Kunden die abseits von Autobahn-Neubaustrecken liegen fährt man ja auch nicht hin, wie kannst du nur.
      Anmerkung der Redaktion: dieser Beitrag sollte nicht ganz Ernst genommen werden ;)
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      @schubbi: Ich mag es, wenn der Abstand Radkasten und Reifen rundrum gleichgross ist. Auch wenns nicht supertief ist - mir gefällts! Und für den Alltag grad recht. :thumbup:
      LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne

Skyrunner90 schrieb:

reicht ja auch für den alltag, sieht zumindest schon nicht mehr so hochbeinig aus^^ ich denke mal beim fahrverhalten hat sich auch deutlich was geändert oder?
      Ja das Fahrverhalten hat sich um eineiges verbessert :thumbsup:
      Werde mir aber wohl noch für hinten Spurverbreiterungen besorgen, da er manchmal mit dem Heck tänzeln will... das könnte aber auch vielleicht an den 185er liegen :?: :!: :!: :!:

Barney schrieb:

Und wieder was falsch gemacht, um mal mit den Worten von hirschn.deluxe zu sprechen. Wie kannst du dir nur eine Garage bauen, wo du mit 3cm Tieferlegung nimmer rein kommst, also da biste selber schuld und zu Kunden die abseits von Autobahn-Neubaustrecken liegen fährt man ja auch nicht hin, wie kannst du nur.
      Anmerkung der Redaktion: dieser Beitrag sollte nicht ganz Ernst genommen werden ;)
      Das habe ich jetzt auch nicht so verstanden :D

t3K-Mac schrieb:

@schubbi: Ich mag es, wenn der Abstand Radkasten und Reifen rundrum gleichgross ist. Auch wenns nicht supertief ist - mir gefällts! Und für den Alltag grad recht. :thumbup:
      sehe ich genauso :thumbup:
      Also barney ..:P Das musste jetzt aber auch ned sein ,oder ? :P

Sieht doch trotzdem schon anständiger aus als Serie beim Gelben Kombi ;)
      Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
      Ja mag ja sein ,das er vielleicht Recht hatte ,aber Sticheln wollen wir hier ned ...
      Mess du mal deinen abstand Pi und poste hier was.
      :P

t3K-Mac schrieb:

Gruß Julian

Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
      Moinsen,

ich hab zu Hause momentan neue 17" Felgen und 35/35 Federn liegen und ich such (bis jetzt ohne Erfolg) Bilder von nem Fabia 6Y RS der evtl so eine Kombination fährt. Kann mir da einer helfen habt ihr evtl Bilder? Bin mir aktuell nicht sicher ob 35/35 reichen ^^

Will halt nichts an den Kotflügeln machen noch aufpassen das ich beim kleinsten Loch aussetz, soll halt human sein ^^

Hat da einer Erfahrungen, Bilder?

... Mein Fabia V/RS @ www.deka-designz.de ...

In meinem RS waren 40er Eibachfedern drin. Zieht man die 15mm ab, die der RS sowieso schon tiefer ist, hat das dann ca. 25mm ausgemacht. Bei 35mm sind es folglich 20mm. Mit 17er Felgen und 35er Federn wird schon noch ziemlich viel Platz in den Radkästen sein, was mir z.B nicht gefällt. Deshalb hab ich mir dann auch ein Gewindefw gegönnt. Und wenn man das FW nicht bis zum Anschlag runter dreht, kann man auch noch halbwegs human fahren. :)
      Ich hatte kurzzeitig 30mm Eibach Federn auf 17Zoll, war nicht grad sonderlich hübsch anzusehen.
      Bei 17 Zoll muss man auch mit 50-60mm Tieferlegung nix am Radkasten machen und kann immernoch human fahren.
      Ich find jaauch das n auto noch n Gebrauchsgegenstand bleiben muss, daher ist die Tiefe noch genau richtig, klar muss man bei Schlaglöchern oder Bordstein hoch bissl langsamer machen, aber das bietet sich bei Schönen Felgen mit flachen Reifen sowieso an^^