Rechter Aussenspiegel lässt sich nicht mehr verstellen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Rechter Aussenspiegel lässt sich nicht mehr verstellen

Hallo Leute,

ich habe in meinem Fabia I Modelljahr 2005 ein Problem mit dem rechten ASP: Er lässt sich nicht mehr mit dem Stick verstellen. Der linke funktioniert tadellos! Ich befürchte, der Winter hat hier seinen Tribut gefordert. Was kann es sein? Da der link geht würde ich die Verstelleinrichtung ausschliessen! Gibt es evtl. für den rechten Spiegel eine extra Sicherung? Kann ich den Spiegel (also das Spiegelglas) einfach "abziehen" um mal zu schauen, ob der Servomotor ein sichtbares Problem hat? Hat jemand sowas schonmal gehabt und konnte es lösen? Danke

LG
    Aktuell: Skoda Fabia II RS 1.4 TSI mit diversen elektronischen Umbauten (Rückfahrkamera, DAB+, DVD/Navi, Dashcam, ...)
    Vorher: Skoda Fabia 1.2 HTP Modell 2005; DK Import - Tagfahrlicht, Sitzheizung, Tempomat, ...
    Hat hier keiner ne Idee oder nen Tip für mich?
    Aktuell: Skoda Fabia II RS 1.4 TSI mit diversen elektronischen Umbauten (Rückfahrkamera, DAB+, DVD/Navi, Dashcam, ...)
    Vorher: Skoda Fabia 1.2 HTP Modell 2005; DK Import - Tagfahrlicht, Sitzheizung, Tempomat, ...
    Hilft wohl wirklich nur mal Spiegelglas rausbauen würde ich sagen, wenn du den Rest schon getestet hast!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Wie bau ich das ab, ohne das es zerbricht?
    Schaust du mal hier...
    Umbau/Wechsel Spiegelgläser

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!