So Leute, 42 Min Sufu sollten reichen
Mich interessiert, ob die Schalter für die FeHe vom :
- Golf 4 / Golf 4 Variant
- Bora / Bora Variant
- Passat B / 3BG, auch Variant
auch in den Fabia passen ?
Von der Form her würde ich sagen Ja ?
Könnte ev. auch der Stecker passen?
Passt die Elektronik von og. Modellen in das Schaltergehäuse vom Fab ?
Ist es sehr schwer die LED´s der Schalter umzulöten?
Bei meinen Schaltern (2 x Fahrerseite, 1 x Beif.) funzt die Automatikfunktion nicht mehr. Möchte mir ev. von og. Modellen 2 x die Schalterleiste vom Fahrer holen und die Elektronic in meinen 3 def. Schaltern ausw.. Dazu müßte ich auch die LED´s umlöten. Mir ist nur wichtig zu wissen, ob die Schalter zumindest von der Form her passen ?
Wenn der Stecker nicht passen sollte, möchte ich die Schalter gegen meine austauschen, sodass mein originalstecker weiterhin passt. Dann muss nur noch das Umlöten funzen.
Wer kann mir dazu Info´s liefern?
Bin für alles dankbar.
Mich interessiert, ob die Schalter für die FeHe vom :
- Golf 4 / Golf 4 Variant
- Bora / Bora Variant
- Passat B / 3BG, auch Variant
auch in den Fabia passen ?
Von der Form her würde ich sagen Ja ?
Könnte ev. auch der Stecker passen?
Passt die Elektronik von og. Modellen in das Schaltergehäuse vom Fab ?
Ist es sehr schwer die LED´s der Schalter umzulöten?
Bei meinen Schaltern (2 x Fahrerseite, 1 x Beif.) funzt die Automatikfunktion nicht mehr. Möchte mir ev. von og. Modellen 2 x die Schalterleiste vom Fahrer holen und die Elektronic in meinen 3 def. Schaltern ausw.. Dazu müßte ich auch die LED´s umlöten. Mir ist nur wichtig zu wissen, ob die Schalter zumindest von der Form her passen ?
Wenn der Stecker nicht passen sollte, möchte ich die Schalter gegen meine austauschen, sodass mein originalstecker weiterhin passt. Dann muss nur noch das Umlöten funzen.
Wer kann mir dazu Info´s liefern?
Bin für alles dankbar.

Ich schau morgen/nachher mal auf meine vom Fabia, welche Teilenummer die haben und welcher Buchstabe hinten dran steht. Die Form vom Fabia ist genauso wie die auf den Bildern. Wenn bei dir keiner der Schalter mehr geht, dann brauchste 1x 4er Block und 3x den Kleinen. Bedenke aber bitte, dass die kleinen vom Beifahrer und Hinten keine Automatikfunktion haben. Die Automatikfunktion ist nur an den vorderen Schaltern vom 4er Block aktiv und mechanisch auch zu betätigen.