So Leute, 42 Min Sufu sollten reichen
Mich interessiert, ob die Schalter für die FeHe vom :
- Golf 4 / Golf 4 Variant
- Bora / Bora Variant
- Passat B / 3BG, auch Variant
auch in den Fabia passen ?
Von der Form her würde ich sagen Ja ?
Könnte ev. auch der Stecker passen?
Passt die Elektronik von og. Modellen in das Schaltergehäuse vom Fab ?
Ist es sehr schwer die LED´s der Schalter umzulöten?
Bei meinen Schaltern (2 x Fahrerseite, 1 x Beif.) funzt die Automatikfunktion nicht mehr. Möchte mir ev. von og. Modellen 2 x die Schalterleiste vom Fahrer holen und die Elektronic in meinen 3 def. Schaltern ausw.. Dazu müßte ich auch die LED´s umlöten. Mir ist nur wichtig zu wissen, ob die Schalter zumindest von der Form her passen ?
Wenn der Stecker nicht passen sollte, möchte ich die Schalter gegen meine austauschen, sodass mein originalstecker weiterhin passt. Dann muss nur noch das Umlöten funzen.
Wer kann mir dazu Info´s liefern?
Bin für alles dankbar.

Mich interessiert, ob die Schalter für die FeHe vom :
- Golf 4 / Golf 4 Variant
- Bora / Bora Variant
- Passat B / 3BG, auch Variant
auch in den Fabia passen ?
Von der Form her würde ich sagen Ja ?
Könnte ev. auch der Stecker passen?
Passt die Elektronik von og. Modellen in das Schaltergehäuse vom Fab ?
Ist es sehr schwer die LED´s der Schalter umzulöten?
Bei meinen Schaltern (2 x Fahrerseite, 1 x Beif.) funzt die Automatikfunktion nicht mehr. Möchte mir ev. von og. Modellen 2 x die Schalterleiste vom Fahrer holen und die Elektronic in meinen 3 def. Schaltern ausw.. Dazu müßte ich auch die LED´s umlöten. Mir ist nur wichtig zu wissen, ob die Schalter zumindest von der Form her passen ?
Wenn der Stecker nicht passen sollte, möchte ich die Schalter gegen meine austauschen, sodass mein originalstecker weiterhin passt. Dann muss nur noch das Umlöten funzen.
Wer kann mir dazu Info´s liefern?
Bin für alles dankbar.