Hey leute jetz wirds ernst!
Ihr lest richtig Ford Mustang, V6 , 4 Liter , 213 Ps, Heckantrieb, einfach mal das doppelte an Leistung und Hubraum ... im zuge von Biergenuss habe ich mit nem kumpel, welcher der Besitzer des Mustangs ist, auf nen "0-100" rennen eingeschlagen.
Laut Daten auf dem Papier keine Chance ... oder doch?....
Ich hatte das Glück 2008 im Amerika Urlaub nen Dodge Avanger RT mit 3,5 Liter V6 mit 235 PS fahren zu dürfen - nur war dieser, genau wie der Mustang mit Automatikgetriebe - und genau dieses war sowas von grotten schlecht übersetzt .... da kam keine, wirklich nix an Leistung - nur Motorgeräusche .... im Zuge meiner Recherche fand ich raus, das der Mustang ebenso eine solch schlechte Automatik hat (Link: automobile.de/cgi-bin/deeplink…Deluxe-im-Test-18076.html)
Also 325NM bei 3500 vs 174 NM bei 2400 - eigentlich klarer Fall, Mustang 1:0 ... doch die anscheinend Träge Automatik lässt ihn 10.6Sec von 0-100km/h brauchen - nen 2.0 Fabia Combi meine ich mal bei 9.6 sec gehört zu haben - das wäre eigentlich das "Auswärtstor" für den Fabia.
Meine Frage - was ist hilfreich , wie z.b. elektrische Verbraucher aus, ESP aus, winterreifen drauf wegen Abrieb um das maximum rauszukitzeln?! Was is die die beste Umdrehungszahl um vona kupplung zu springen??? Hat da jmd vielleicht erfahrungen?
Ihr lest richtig Ford Mustang, V6 , 4 Liter , 213 Ps, Heckantrieb, einfach mal das doppelte an Leistung und Hubraum ... im zuge von Biergenuss habe ich mit nem kumpel, welcher der Besitzer des Mustangs ist, auf nen "0-100" rennen eingeschlagen.
Laut Daten auf dem Papier keine Chance ... oder doch?....
Ich hatte das Glück 2008 im Amerika Urlaub nen Dodge Avanger RT mit 3,5 Liter V6 mit 235 PS fahren zu dürfen - nur war dieser, genau wie der Mustang mit Automatikgetriebe - und genau dieses war sowas von grotten schlecht übersetzt .... da kam keine, wirklich nix an Leistung - nur Motorgeräusche .... im Zuge meiner Recherche fand ich raus, das der Mustang ebenso eine solch schlechte Automatik hat (Link: automobile.de/cgi-bin/deeplink…Deluxe-im-Test-18076.html)
Also 325NM bei 3500 vs 174 NM bei 2400 - eigentlich klarer Fall, Mustang 1:0 ... doch die anscheinend Träge Automatik lässt ihn 10.6Sec von 0-100km/h brauchen - nen 2.0 Fabia Combi meine ich mal bei 9.6 sec gehört zu haben - das wäre eigentlich das "Auswärtstor" für den Fabia.
Meine Frage - was ist hilfreich , wie z.b. elektrische Verbraucher aus, ESP aus, winterreifen drauf wegen Abrieb um das maximum rauszukitzeln?! Was is die die beste Umdrehungszahl um vona kupplung zu springen??? Hat da jmd vielleicht erfahrungen?