Nebelscheinwerfer per Knopf ein- ausschalten
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Als TFL umpolen und Schalter dazwischenlegen
-
PePe schrieb:
aber leider funktioniert sie nur mit rücklicht und min. standlicht.
Die Lösung für das Problem ist eigentlich trivial, einfacher als schon beschrieben wirds wohl kaum gehen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-
-
PePe schrieb:
Wo finde ich denn eine Anleitung zum umpolen zum Tagfahrlicht?
Muss ich einfach nur den Schalter fürs Licht ausbauen und umstecken?
Die Überschrift deckt sich aber nicht mit Deinem Post!
-
-
-
-
Und warum das Ganze? Betriebserlaubnis/TÜV riskieren für was?
Entweder mit Standlicht betreiben oder TFL, das ist legal. Warum sollte man Nebelscheinwerfer, die für NEBEL zusätzlich zu den Hauptscheinwerfern gedacht sind, einzeln betreiben? Wenns rein für die prollige Optik ist, gehts doch genauso mit TFL.
Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden. -
-
-
Ich hab runde Tagfahrlichter im Ausschnitt für die Nebelscheinwerfer. Passt perfekt rein.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
-