Neues Skoda Logo - ab 2012
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die steht hier schon... lesen, nachdenken und evtl. nachmachen!
---------------------------- -
-
Kann nicht immer alles verraten!
-
-
Erwärmen mit Fön oder Heißluftpistole, dann mit Kunststoffkeil oder ähnlichem abhebeln, säubern und dann neues Logo draufkleben!
Mehr muss man denke ich nicht sagen...
Danke für deine Eselsgeduld Steinie!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ja so bin ich halt!
-
Lockern tut sich aber bestimmt nur das Oberteil... der Rest ist meist bis zum Schluss bombenfest!
-
-
-
-
Soo habe heute meine Logos abgeholt. 26€ hab ich dafür hin geblättert. Hab sie natürlich direkt dran gemacht.
An alle die noch vor haben das zu machen habe ich noch ein paar Tips.
Um das Hintere Logo zu entfernen nehmt wie vorher schon empfohlen was aus Kunststoff und macht es nicht wie ich und nehmt aus Frustration weil ihr nichts findet nen Schraubenzieher. Nen Eiskratzer eignet sich hervorragend!
Da das hintere Logo größer ist als das alte, ist die Fläche auf dem das neue aufliegt, sehr sehr gering und ich konnte mir nicht vorstellen, das es nur mit dem selbstklebenden Streifen gehalten hätte. Deshalb habe ich den Hohlraum zusätzlich auch mit (viel) Silikon aufgefüllt. (Danke Rene)
Aber Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Bei meinem weißen Fabia sehen die Logos echt super aus.
Lade alle Fotos auch nochmal in die Gallerie hoch.
MfG Halberox -
-
Die neuen Fabia und Roomster haben das Logo nun auch serienmäßig:
finanznachrichten.de/nachricht…und-roomster-bild-007.htm -
-
Mit n Schraubenzieher hast du das gemacht?????????!!!!!!! Na hoffentlich hast du den Lack nicht beschädigt?!
Wie ist das eigentlich bei einem neuen Fabia 2... Kann es passieren, dass da die Lackgarantie erlischt, wenn man das Logo selbst tauscht?!
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen