Neues Skoda Logo - ab 2012
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nee Zahnseide, doppelt und verdrillt.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
---------------------------- -
-
-
Hab gestern die Logos bekommen und hab mich natürlich gleich dran gemacht.
Die alten liessen sich mit dem Heissluftföhn super ablösen - danach alles schön gesäubert und die neuen raufgeklebt.
Da das Logo vorne nicht 100% aufliegt habe ich die Tage noch vor es mit ein wenig Silikon zu verdichten.
Hier mal die Pics
-
-
Halberox schrieb:
Um das Hintere Logo zu entfernen nehmt wie vorher schon empfohlen was aus Kunststoff und macht es nicht wie ich und nehmt aus Frustration weil ihr nichts findet nen Schraubenzieher. Nen Eiskratzer eignet sich hervorragend!
-
Leute nehmt Zahnseide, doppelt und verdrillt wie oben geschrieben. Geht gut macht nix kaputt -> IdealHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
intox schrieb:
Hier mal die Pics
Bei der Nummern-Zensur hätte ich noch 2-3 Schichten Deckweiss aufgetragen – so bringt dit nix -
Fabia_Freeday schrieb:
intox schrieb:
Hier mal die Pics
Bei der Nummern-Zensur hätte ich noch 2-3 Schichten Deckweiss aufgetragen – so bringt dit nix
Hab eben schon ne PN bekommen^^ hab ich extrem schlechte Augen oder warum bin ich der Meinung das man da nix mehr sieht?^^
-
Neues Logo: 5JA 853 621 AUL (Skoda Rapid) Durchmesser ca: 8,5 cm
Altes Logo : Skoda Fabia RS (2006) Durchmesser ca: 8cm
Ist das City Go Logo kleiner als das vom Rapid?
Kann mir jemand beim anpassen helfen?SKODA FABIA vRS TDI
125kw/170PS /400Nm /Seat Domstrebe /Polo 6R VA in PU / EBC Redsuff + EBC Black Dash Disc VA 312mm + Stahlfelx, HA 256mm /DS FMIC inklusive Alu-Verrohung /Cupra Rüssel /KW Clubsport 2Way`s /17" ATS DTC Superlight /Grill Schwarz lackiert /Skoda Rapid Logo vorn und hinten /Pipercross-Plattenfilter /W8-Innenraumleuchte (schwarz lackiert) /RS Ledersitze /Abgeflachtes RS Lenkrad /Alpine CDA 117 ri -
FABIA_RS_DRIVER schrieb:
Ist das City Go Logo kleiner als das vom Rapid?
Das Logo vom Citigo ist 9cm! Also kurz - NEIN!
So nochmal nachgemessen mit einem guten Lineal es sind 9cm nicht 8,5cmSKODA FABIA vRS TDI
125kw/170PS /400Nm /Seat Domstrebe /Polo 6R VA in PU / EBC Redsuff + EBC Black Dash Disc VA 312mm + Stahlfelx, HA 256mm /DS FMIC inklusive Alu-Verrohung /Cupra Rüssel /KW Clubsport 2Way`s /17" ATS DTC Superlight /Grill Schwarz lackiert /Skoda Rapid Logo vorn und hinten /Pipercross-Plattenfilter /W8-Innenraumleuchte (schwarz lackiert) /RS Ledersitze /Abgeflachtes RS Lenkrad /Alpine CDA 117 ri -
Ich denke dann sind die neuen Logos alle gleich... hätte mich auch fast ein wenig gewundert!
Einzige Chance ist denke ich die Umstellung der Logos bei den alten Modellen... aber das kann noch bis Mai dauern - so sind die ersten Ankündigungen!
Mal kurz nebenbei:
Hab den Thread nicht durchgelesen, daher mag es schonmal irgendwo stehen... aber so neu ist das "neue" Logo gar nicht. Eben so an der Tankstelle hält doch an der Zapfsäule hinter mir ein Favorit, ich guck bloß mal so beiläufig rüber während ich darauf warte das mein großzügig bemessener 45l-Tank mal voll wird, irgendwas stört mich, die ersten Sekunden passiert gar nichts und dann plötzlich macht's klick und ich sehe was mich stört. Das Logo...
Wie schnell man doch verdrängen kann dass das neue Logo eigentlich eigentlich ein altes ist. -
Es hat sicherlich ne große Ähnlichkeit. Aber gleich ist das Logo nicht. Das Motiv ist identisch, aber das war es beim alten Logo auch schon (nur das da halt noch der Kranz drumrum war)
Wie schon mehrmals gesagt, das neue ist einfach moderner, zeitgemäßer, stylischer als das des Favorit bzw das alte Skoda Logo. -
-
The-Funky-Beast schrieb:
das hat neu sicher genauso ausgesehen
Nun ja nicht ganz... aber die Ähnlichkeit ist sicher da!
----------------------------