Komischer Gesichtsausdruck von dir in Verbindung mit dem unpassenden Zeitpunkt seitens des Fotografen und sowas entsteht halt. Ich werds löschen...steinietrabi schrieb:
Sowas kann man auch einem Torsten übel nehmen!
4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hab es doch noch gar nicht gesehen...
-
Sven.... Psssssssssst xD
-
-
Geistern da nicht irgendwo noch Bilder rum ?
-
Ja aber immer noch im langsamen Inet
-
-
Danke Ralf, nun müssen wir nur noch einen finden der die Haken-Kleber macht.
-
Bei mir waren heute soviele Haken im Briefkasten, ich kann wahrscheinlich noch an 30 weiteren Brombach-Treffen teilnehmen
-
Entweder muss ich nochmal suchen, oder ich hab nur drei bekommen
-
Mein Aufkleber wartet bei Ralf auf Abholung
-
Ey Leutz,
sorry die Sache mit dem Haken. Wenn es möglich ist, hebt die Haken die zuviel sind bitte auf und da wo ein Häkchen fehlt, bitte ich um Endschuldigkeit. Da hat sich offensichtlich eine Verflixung eingeschleicht. Können wir das Bb 2013 wieder ausgleichen ?
Das tut mich exorbitant traurig , aber mir wächst das Gras z.Z. nicht aus den -, sondern über die Ohren
Wer es sich zutraut, kann sich ja vorübergehend als Ersatz aus schwarzem Isolierband einen Ersatzhaken schnitzen - 2013 gibt es dann den Originalen. Ich lass halt nochmal welche anfertigen. Hoffe bei den Anderen und denen die ev. noch einen Satz Haben möchten stimmt dann die Anzahl
Ich habe noch schwarze und weiße Aufkleber in limitierter Stückzahl da. Wenn jemand 2009 (oder in einem anderen Jahr wo es stattfand) nicht dabei war und einen Aufkleber möchte, bleibt ja ev. auch das Eine oder Andere Hähcken über
Wer es ganz dringend braucht, ist herzlich eingeladen für ein Minitreffen, darf mich hier besuchen und bekommt dann von mir einen Haken verpasst
Ist ein guter Vorwand mal in die schöne Pfalz zu kommen und wir könnten dann das Thema abhaken
Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem und sind gut genug für ein Bild
Mein Hersteller hat da auch was verpeilt und bei der Müllwagenfarbe z.Bspl. auch die Stückzahl verwuchselt, da es aber eine "Sonderfarbe" auf vielfachen Wunsch einer einzellnen Person war, habe ich eben alles angefertigte mitgeschickt.
Für diejenigen, denen ich eine PN geschickt habe mit Fragen zu den Aufklebern sind selbige noch reserviert. -
Welche Farbe hatte ich eigentlich bestellt?
-
dunkelblaumetallik
-ne, war glaube ich schwarz. Kannst aber auch einen weisen haben -
Muss ich mal schauen wenn ich bei Dir bin was besser aussieht
-
mit Aufkleber sieht besser aus
-
Witzbold
-
Ist schon bekannt wann/ ob das Treffen nächstes Jahr stattfindet?
-
Wenn dann gibt's eh nur einen Termin der seit 4 Jahren gleich ist und ob das wird früh genug bekannt gegeben.
-
1. August Wochenende?
Wir müssen jetzt schon Urlaub eintragen für nächstes Jahr.