@ Ralf: Wenn ich mich nicht täusche, habt Ihr die Ergebnis-Listen vom "F4F-Minigolf-Turnier" mitgenommen.
Würde gerne mal wissen, wie es ausgegangen ist
Würde gerne mal wissen, wie es ausgegangen ist
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Gott... immer diese Zicken!Skodi88 schrieb:
Memo an mich selbst: In meinem Zelt schläft nur noch, wer mir dafür eeeeeeeeeewig dankbar ist
Barney schrieb:
Wer glasklares Wasser will, der muss ins Frei-/Hallenbad gehen und bitte dann nicht über Chlor beschweren
Wobei es natürlich sinnvoller ist, wenn man zum See laufen kann und nicht erst Auto und Co braucht,
daher ist es schon angebracht auch den See zu nutzen an dem man campt
- oh wie wahrDie Treffen scheinen der Hammer zu sein
Skodi88 schrieb:
@steinie: Bilder sind übrigens klasse geworden Wenn auch bissl viel Autos drauf sind xD
Ich fand das Wasser auch nicht schlimm. Die Trübheit sagt ja nichts über die Wasserqualität aus. Des Weiteren konnte man dort gut Volleyball spielen.Barney schrieb:
Und außerdem haben Seen, die von größeren Flüssen durchflossen werden häufig etwas trüberes Wasser, speziell wenns die Woche vorher nur geregnet hat.
Wer glasklares Wasser will, der muss ins Frei-/Hallenbad gehen und bitte dann nicht über Chlor beschweren