Die Niere verrät es doch, ist ein M2 Competition. M235/240 sehen zudem doch deutlich dezenter aus und sind schmaler, Mchen halt, genau wie mein "118er".BigBob schrieb:
Welcher M2 ist das denn? M235i oder der Competition?
Time to say goodbye... once again...
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
R2D2 schrieb:
Das Mchen ist einfach ein genialer Daily, einzig das recht ausgeprägte Untersteuern ist zu kritisieren aber das hab ich mit dem KW V3 schon…Nuerne89 gefällt das.
-
R2D2 schrieb:
zumal der PS4S die Schwächen vom PSS nicht hat.
Welche sind das deiner Meinung nach? -
Die eigentlich allgemein bekannten: Gripabfall bei niedrigeren Temperaturen und vergleichsweise schwach bei Nässe.
Dazu kommt noch, dass beim PSS ab ca. 3 Jahre Alter der Grip auch stark nachlässt, da hab ich aber natürlich noch keine Erfahrungen mit dem PS4S. -
Mutig nur 235er hinten zu fahren....
Und da ich ja M2-Vorderachse fahre - kann ich bestätigen, dass Untersteuern (bei keiner Mischbereifung) kein Thema mehr ist -
Warum mutig, das passt prima, geht ja auch mit Winterbeschlappung in 225 rundum einwandfrei.
Mit M2 Achse meinst du den längeren Querlenker oder? Der geht bei mir leider nicht. -
Ja meine ich.
Hö? Du hast die doch quasi im M2.
M4 / M2 nicht gleich? -
xDrive = andere VA
M2 Achse hab ich aber auch. -
-
Nö, so hab ich halt (fast) alles: Frontkratzer, Heckschleuder (Front- u. Mittelmotor) und Allrad.
Für den Daily ist der xDrive schon ne angenehme Sache, fährt sich entspannter und in Sport/Sport+ wird er ja recht Hecklastig. -
und zieht sich noch nen Liter mehr durch!
-
Ist im NEFZ sparsamer als der sDrive und real komm ich leicht unter 9 l/100km, extrem sparsam gefahren geht's auch bis 6 l/100 km runter.