erste Anpassung meiner neuen Stange
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
was ich fürs lackieren zahl hmmm ob ich das da jetzt sagen soll
also da die stange am postweg einen sprung erlitten hat wird folgendes gemacht
gefüllt gekittet ausgebessert und in saharabeige metallic lackiert
händlerkosten 590€
1. Postweg? Ist die gebraucht oder neu? Wenn sie vom Händler kommt, dann müsste er doch für Transportschäden aufkommen?! (oder?lass mich gern eines Besseren belehren)
und
2. wieso saharabeige? Ist dein Auto nicht silber? oder hab ich nun nen Knick in der Farblinse?
... more about me --> KLICK -
-
und die kosten für verspachteln etc. musstest du alle selbst tragen? Hm, sorry, aber typischer Fall von selbst dran schuld..
... more about me --> KLICK -
-
-
-
Sorry, aber so vom Bild her muss ich auch sagen das diese füchterlich aussieht. Passt auf keinen Fall an dein "Räbbelchen". Sorry Fabiagemeinde.
PS: Am Octavia, außer evtl am RRS sieht sie auch bescheiden, äh b.kloppt aus.
Dirk
Entschuldigung im Vorraus für meine Aüßerung dazu!
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Hi
gibts jetzt noch kein Bild wo sie drauf is?
Mich würde noch intresieren ob do Probleme mit dem Tüf hattst?
Blackhawk.
PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackhawk“ ()
-
-
-
nee kann er noch nicht da fehlt noch das Gewindefahrwerk (was er ja noch haben will), wo nur noch 11cm Bodenfreiheit sind (wahrscheinlich am Schweller gemessen)
wobei es an der Stoßstange blos noch 5cm sind !
aber das 1. Jahr kannste dein Gewindefahrwerk ja noch verstellen!
das 2. Jahr meistens nicht mehr, da das Gewinde so stark eingekeimt ist das da nix mehr geht !
PS: Hattest du Nebelscheinwerfer ???die musste ja raus machen oder seh ich das Falsch ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Axel Stein II“ ()
-
Original von Axel Stein II
nee kann er noch nicht da fehlt noch das Gewindefahrwerk (was er ja noch haben will), wo nur noch 11cm Bodenfreiheit sind (wahrscheinlich am Schweller gemessen)
wobei es an der Stoßstange blos noch 5cm sind !
aber das 1. Jahr kannste dein Gewindefahrwerk ja noch verstellen!
das 2. Jahr meistens nicht mehr, da das Gewinde so stark eingekeimt ist das da nix mehr geht !
PS: Hattest du Nebelscheinwerfer ???die musste ja raus machen oder seh ich das Falsch ?
Dann hatter aber ein schlechtes Gewindefahrwerk gekauft. Meins wird jetzt 3 Jahre und wenn ich nen Eimer Wasser über das Edelstahl kippe, glänzt es wie neu."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-