erste Anpassung meiner neuen Stange

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

naja... war nie mein ding, da ich nicht auf solche extrem verbauten steh...

naja, aber so schlecht schauts doch nicht aus, zumindest von vorn und mit standardgrill.
    Mal sehen, wies lackiert aussieht.

PS: scheußlich schreibt man mit eu :P
    greetings, son_geko
    ich glaub die RS Schürze hat auf der Innenseite noch diverse Halterungen und Führungen für die Reinigungsanlage.
    Das Loch ist das kleinste Problem
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    was ich fürs lackieren zahl hmmm ob ich das da jetzt sagen soll

also da die stange am postweg einen sprung erlitten hat wird folgendes gemacht

gefüllt gekittet ausgebessert und in saharabeige metallic lackiert
    händlerkosten 590€

1. Postweg? Ist die gebraucht oder neu? Wenn sie vom Händler kommt, dann müsste er doch für Transportschäden aufkommen?! (oder?lass mich gern eines Besseren belehren)

und

2. wieso saharabeige? Ist dein Auto nicht silber? oder hab ich nun nen Knick in der Farblinse?

... more about me --> KLICK
    Na gut aber das hat mir nicht wirklich weh getan*ggg* bei dem preis den ich bezahlt habe (für das lackieren und füllen usw.)

morgen wird sie montiert hmmm freu mich schon hoffe es haut alles hin
    greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LjOblivision“ ()

Sorry, aber so vom Bild her muss ich auch sagen das diese füchterlich aussieht. Passt auf keinen Fall an dein "Räbbelchen". Sorry Fabiagemeinde.

PS: Am Octavia, außer evtl am RRS sieht sie auch bescheiden, äh b.kloppt aus.

Dirk

Entschuldigung im Vorraus für meine Aüßerung dazu!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    hy also da bei uns jetzt ziemlich veil schnee liegt wart ich noch eine woche und dann wird sie montiert also in spätestens 2 wochen is sie fix und fertig und dann wisst ihr alles

nein da hab ich schon mit meinem tuner gesprochen keine probleme beim tüv
    nee kann er noch nicht da fehlt noch das Gewindefahrwerk (was er ja noch haben will), wo nur noch 11cm Bodenfreiheit sind (wahrscheinlich am Schweller gemessen)
    wobei es an der Stoßstange blos noch 5cm sind !

aber das 1. Jahr kannste dein Gewindefahrwerk ja noch verstellen!
    das 2. Jahr meistens nicht mehr, da das Gewinde so stark eingekeimt ist das da nix mehr geht !

PS: Hattest du Nebelscheinwerfer ???die musste ja raus machen oder seh ich das Falsch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Axel Stein II“ ()

Original von Axel Stein II
    nee kann er noch nicht da fehlt noch das Gewindefahrwerk (was er ja noch haben will), wo nur noch 11cm Bodenfreiheit sind (wahrscheinlich am Schweller gemessen)
    wobei es an der Stoßstange blos noch 5cm sind !

aber das 1. Jahr kannste dein Gewindefahrwerk ja noch verstellen!
    das 2. Jahr meistens nicht mehr, da das Gewinde so stark eingekeimt ist das da nix mehr geht !

PS: Hattest du Nebelscheinwerfer ???die musste ja raus machen oder seh ich das Falsch ?

Dann hatter aber ein schlechtes Gewindefahrwerk gekauft. Meins wird jetzt 3 Jahre und wenn ich nen Eimer Wasser über das Edelstahl kippe, glänzt es wie neu.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl