Jip, das sollte so passen!
Welche Bremsen kann ich verbauen mit Teile Nr?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Du weist aber, dass es bei den Zimmermann zu ziemlich gruseligen Rissen an den Löchern kommen kann?!
-
Ne deshalb habe ich ja gefragt ob jemand mit denn Erfahrung hat ...?! Und bei denn ATE habe ich auch nur lesen können das wenn sie heis sind ne Brems Verzögerung haben ... Welche Bremsscheiben sind denn zu empfehlen ?!
-
bullet0507 schrieb:
Du weist aber, dass es bei den Zimmermann zu ziemlich gruseligen Rissen an den Löchern kommen kann?!
Soll aber wohl nur bei den anfangsscheiben so gewesen sein. Sollen mittlerweile deutlich besser sein.
SkodaFabia RS schrieb:
Welche Bremsscheiben sind denn zu empfehlen ?!
Sicherlich ATE, Brembo, Tarox, EBC und sicherlich auch Zimmermann (man muss ja nicht unbedingt die gelochten kaufen, wenn einem das immernoch zu gefährlich ist) -
Welche sind eher zu empfehlen die Zimmermann Sport gelocht oder die Brembo MAX ?!
-
IMO die Brembo Max, wenn meine Powerdisc runter sind werd ich die auch mal austesten.
-
Hab Brembo Max drauf --》bin mehr als zufrieden, würde sie immer wieder kaufen. Absolut zu empfehlen!
Gruß,
Daif -
Brauche für hinten jetzt auch neue scheiben und Beläge,kann ich hinten nur 232x9 fahren oder passt vielleicht auch eine Größere?
-
nö nur die "kleine"
-
Stimmt so nicht ganz, man kann auch die etwas größere 239mm vom Golf 4 verbauen oder wenns noch ein bisschen mehr sein darf, die 256mm Anlage des Golf 4 R32.
-
Was muss man dazu denn alles ändern für die große Anlage hinten?
-
Auf 239mm nur die größere Scheibe und den Sattelhalter.
Auf 256mm Scheibe, Sattelhalter, Sattel, Abdeckblech, ggf. Bremsschlauch und Handbremsseil -
Ja... Zum noch schneller rosten? Oder was ist der Sinn der Sache?
-
Meine tägliche Strecke zur Arbeit führt über eine Rennstrecke : bergrennen-unterfranken.de/cms/
meine Bremse is immer blank hinten
Deswegen plan ich ja die Bremsanlage ein wenig aufzurüsten sowohl vorne als auch hinten -
Tja andere fahren tatsächlich Bergrennen mit dem F1 Combi... ...auf Serien Bremse
Ernst: lese erstmal Nürnes Thread. -
Das Problem bei meinem Auto ist wohl dass es wohl die Allzweckwaffe ist
Der wird durch die Kurven gejagt und gleichzeitig muss er im Wald Schwerstarbeit verrichten
Er tut mir ja manchmal Leid aber leider langts bei mir noch ned für nen Zweitwagen -
Ist bei unserem Bergrennfahrer nicht anders, Camper, Fahrradtransporter, Waschmaschinentransporter, Hänger-Zugfahrzeug, rollendes Musikzimmer, DailyDriver, Sprit Sparer und eben Rennwagen
-
Selbst bei mir als Materialfahrer gammeln die Scheiben hinten schneller weg als das der Belag abnimmt.
-
also es liegen dauerhaft 100 kg werkzeug drin, 3 motorsägen, ersatzteile ka wieviel das ist^^
also er hängt hinten leicht in den Federn.
Ist halt Privat/Firmenwagen kombiniert -
Also hinten auf die Große zu gehen ist denke ich mehr als übertrieben!!!