Reichweite des Schlüssels beim Fenster schließen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Das musst du mal bitte nochmal bissl besser erklären!
Was meinst du mit normaler FFB - die kleine Schwarze mit den grünen Tasten?
Was meinst du mit "normal" auf- und zuschließen von weiter weg?
---------------------------- -
-
Ich meinte diese hier!
Die sind ja immer mit zu den normalen Schlüssel dazu... wenn es eine FFB dazu gab.
-
Hat davon mal einer ein Foto?
-
Das ist doch Renault... das Bild hatte ich auch... war mir aber nicht sicher!
Dann nimm halt das Bild, ist zwar qualitativ nicht die Wucht, aber so sieht ein original Skoda-Nichtklapp-Funkschlüssel aus.
Einzig und allein die SChlösser auf den Tasten sind im Auslieferungszustand weiß, aber das greift sich nach 7 Jahren doch etwas ab.
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
So hab ich das auch in Erinnerung beim Klappschlüssel!
Etwa 100m sind da drin...
Bei meinem Nachrüster sind es leider nur etwa 25-30m.
Aber immer noch besser wie Schlüssel ins Schloss stecken!
-
also öffnen geht bei mir auch vll. von 50m oder so. Kommt halt echt drauf an was dazwischen steht.
Nur mit der Fensterschließung will es aus großer Entfernung nicht klappen. Daher die Vermutung das vll. die Batterie schon zu schwach ist oder mein NICHT Klappschlüssel einfach nicht dafür gedacht ist, weil sich die Tasten auch schwer lange drücken lassen... -
Hab da mal ne andere allgemeine Frage:
Ich habe diesen Schlüssel hier. Derzeit kann ich meine Fenster + Schiebedach nur über das Türschloss öffnen und nicht über die FB.
Kann ich das freischalten bzw anlernen?
Viele Grüße
Thomas -
ja, (denn du hast wohl ein Vorfacelift) aber nur mit seriellem Kabel und Dos Notebook.
direkt am Tür-Steuergerät - frag mal Sascha712
grußBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-