Es geht langsam vorran...
Anbei einige Impressionen von heute Mittag.
Der Kühler passt ohne Kollision wie geplant rein. Die Position der LD/LLT Sensors machte kurz Probleme, aber das wird in der finalen-Version dann behoben sein.
Der Halter ist konstruiert und wird übernächste Woche gebaut. Einen Sanitärrohr-Puzzle-Abend hatten Micha und ich auch schon. Hier wird denke ich der Hauptknackpunkt liegen.
Das "labyrinth" muss uns jemand aus VA/Alu nach unserem Dummy-Muster bauen. Da liegen noch Kosten in unbekannter Höhe verborgen.
Ansonsten ist uns der Unterschied zwischen ATD/AXR und ASZ/BLT aufgefallen, weshalb bei Bestellung das Fahrzeug angegeben werden muss.
Wir halten uns weiter dran. Der Prototyp wird dann bei mir einige Zeit Test-KM sammeln. Danach kommt der LLK wieder raus, und es werden Abnutzung, oder Scheuerstellen gesucht usw.
gruß
Anbei einige Impressionen von heute Mittag.
Der Kühler passt ohne Kollision wie geplant rein. Die Position der LD/LLT Sensors machte kurz Probleme, aber das wird in der finalen-Version dann behoben sein.
Der Halter ist konstruiert und wird übernächste Woche gebaut. Einen Sanitärrohr-Puzzle-Abend hatten Micha und ich auch schon. Hier wird denke ich der Hauptknackpunkt liegen.
Das "labyrinth" muss uns jemand aus VA/Alu nach unserem Dummy-Muster bauen. Da liegen noch Kosten in unbekannter Höhe verborgen.
Ansonsten ist uns der Unterschied zwischen ATD/AXR und ASZ/BLT aufgefallen, weshalb bei Bestellung das Fahrzeug angegeben werden muss.
Wir halten uns weiter dran. Der Prototyp wird dann bei mir einige Zeit Test-KM sammeln. Danach kommt der LLK wieder raus, und es werden Abnutzung, oder Scheuerstellen gesucht usw.
gruß
Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread

