Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
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Grisu512 schrieb:
Gläntzt aber schön, wieviel hast du denn dafür bezahlt?
Unter 100€ in der Slowakei. (In Wien hab ich letztes Jahr mal bei paar angefragt ab 150€ gehts los nach oben keine Grenzen)
Ich werde demnächst dort auch noch eine komplette Innenreinigung machen lassen dann sollten die hellen Sitzpolster auch wieder gut aussehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corleone0664“ ()
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Naja sei mir bitte nicht böse, aber das Geld hättest du lieber in Sinnvollere Sachen wie zB. ein neues Lager für die Drehmomentstütze oder einen Lenkwinkelsensor investieren können. Mach ihn lieber technisch wieder Fit.
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Der Lack is 17 Jahre alt da kann man den ruhig mal polieren lassen, das war für mich sinnvoll.
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Muss doch jeder selber wissen und kann das auch selber entscheiden...
Mit freundlichen Grüßen -
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Ich denke ich habe an dem Fabia immer alles Technische erledigt........
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*hust*
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Die Technik bringt dir auch nix wenn er gammelt an allen ecken und enden
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Es ist schon ein paar Tage her aber letzte Woche bin ich nach diversen Umbauten ein paar Tage mit dem Fabia durch den Harz und Umland gefahren. Ebenfalls hat sich herausgestellt das ich seit ca. 35tkm mit der NW auf 5° nach OT rumgefahren bin. Der Grund dafür das der Fabia lahm wie eine Ente war. Nun rennt und Bremst (dank 312/256mm) der kleine wieder. Einfach toll damit zu Fahren. Nächstes Jahr ab April gehts weiter.
Little Turbo und Grisu512 gefällt das.
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Nach 2 Jahre brauch ich auch Neue Haubenlifter
Hat vielleicht noch jemand eine andere Quelle für die Haubenlifter von Superskoda? Die wollen dafür schon 40€ ohne Versand.
Fabia I 99-07 - power lift set for hood KI-R : superskoda.com -
Meine haben auch nicht länger gehalten
Mit freundlichen Grüßen -
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Oder einfach die Serienarretierung nutzen
Mit freundlichen Grüßen -
Alles Scherzkekse hier. Schau doch einfach mal bei Ebay. Ich denke vorne Kugel, hinten Loch, wird sich finden lassen. Dann noch die Länge messen und günstige suchen.
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Heute seit 10 Tagen endlich mal wieder den RS bewegt... wenn man 1500 km nur Touran gefahren ist, dann muss man sich erstmal wieder umstellen
dann gleich noch einen neuen Leon Cupra geärgert
Mit freundlichen Grüßen -
Heute kam das Austauschgetriebe rein... in dem Aufwasch haben wir gleich noch den Simmering zum Getriebe hin erneuert und die Ölwanne neu abgedichtet... das trocknet bis morgen schön aus und dann kommt morgen neues Öl rein, Räder wieder dran und die restlichen Sachen noch und dann sollte der RS wieder fahren wie neu
Mit freundlichen GrüßenLittle Turbo, joeyfabia, Hartl72 und einem weiteren gefällt das.
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Ich hab mal rechtzeitig vor dem nächsten Räderwechsel die "Wagenheberaufnahme" (ja, das blöde Hochkantblech, auf dem das Auto aufgebockt werden soll) geradegebogen, Steinschlagschutz entfernt, Rostumwandler drauf, neuer Steinschlagschutz drauf und ein 10x10mm Vierkant-Edelstahlrohr auf 140mm Länge längs aussen drangeschraubt. War nur bei den hinteren Aufnahmen notwendig, vorne hält das bislang.
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Heute habe ich an den Combi gaaaanz biedere "Mud flaps" vorne angebaut. Perfekte Passform dank originalteilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
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