Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Den Fabia mit Getränkehalter und teilweise mit LED's im Innenraum bestückt. Dabei aber festgestellt, dass mein Kaffeebecher nicht in den Halter passt
-
Hab heute (also eig. gestern :D) den Fabia-Schriftzug und die beiden Aufkleber entfernt.. sieht schon um einiges angenehmer aus. Bilder folgen, wenn mal wieder sauber.
-
Was haste da jetzt in der Mitte über die beiden Löcher gemacht?
-
Ich hatte gestern schon die erste Probefahrt zwecks dem Nachfolger vom Fabianachfolger. Hat richtig Laune gemacht...
-
-
-
BoNeS schrieb:
Hab heute (also eig. gestern :D) das Fabia Logo und die beiden Aufkleber entfernt..
Ich nehme an, du meinst den "Fabia" Schriftzug an der Seite und nicht das Skoda Logo oder? -
korrekt.. korrigiert.
-
Ah Hätte ich auch gewundert bzw. hätte mich das dann jetzt brennend interessiert!
-
Heute gab es ein neues Fahrwerk, neue Spurstangenköpfe, neue Traggelenke, neue Bremsflüssigkeit und einmal vollgetankt
-
R2D2 schrieb:
Tja... man merkt dann doch, dass das nicht mehr die Liga von tschechischen, französischen, japanischen, what ever Kleinwagen ist...
Was Akustik angeht geb ich dir Recht. Sitze waren zumindest die SportSitze im E90 BMW Spitze, sonst überzeugt wohl (nur) die Bremse. Lenkung/Fahrwerk/Innenraum/Hifi sind für den Preis eigentlich lachhaft.
Stichwort ist zb -> Octavia III RS mit 2.0TFSI. Auch wenn da Pferdchen fehlen.
Aber ich befürchte ich komme auch mal in das "Alter" oder in die Situation, wo ich ein fertig-Produkt kaufe - obwohl technisch nicht unbedingt sinnvoll.
-
Blackfrosch schrieb:
Aber ich befürchte ich komme auch mal in das "Alter" oder in die Situation, wo ich ein fertig-Produkt kaufe - obwohl technisch nicht unbedingt sinnvoll.
das wollen wir doch mal schwer hoffen, dass du nicht vorher schon abnippelst.
Bei BMW galt früher schon, immer nur mit Sportsitzen und M-Fahrwerk, sonst is es nix; bei mir wirds wohl das adaptive FW. Aus dem Tuningalter bin ich raus... -
Du machst das schon!
-
Voraussichtlich heute Nachmittag, wenn ich den M235 zurückgebe, ein echtes Spaßmobil.
-
Das kleine Leichtbaucoupe mit >1500kg? Das mit der echten Diffsperre per Bremseingriff?
-
Das Fahrzeug in seiner Wunschkonfig (1er M 135i x-Drive) wiegt ziwschen 1590 und 1604 kg.
Will der alte Mann denn 8-Gang ZF - oder Handschaltung, oder doch PowerShift? -
Den xDrive gibts nur mit der 8-Gang Steptronic Automatik, die funzt aber sehr gut und passt prima zu am alten Sack wie mir. Die Preisverhandlung lief gestern schon ganz gut, aber a bisserl was geht sicher noch und dann passts.
-
Ich habe meinen Fabia heute aus der Werkstatt abgeholt
-
Für meinen gabs heute mal einen Waschtag. Blitzeblank innen und außen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher