Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Hab heute (also eig. gestern :D) den Fabia-Schriftzug und die beiden Aufkleber entfernt.. sieht schon um einiges angenehmer aus. Bilder folgen, wenn mal wieder sauber.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
Was haste da jetzt in der Mitte über die beiden Löcher gemacht?
---------------------------- -
-
Da ist einer verliebt!
Tja... man merkt dann doch, dass das nicht mehr die Liga von tschechischen, französischen, japanischen, what ever Kleinwagen ist... was die Qualität dieser Autos aber nicht schmälern soll. Das Geldbeutelgewichtstuning ist da ja auch anders.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
BoNeS schrieb:
Hab heute (also eig. gestern :D) das Fabia Logo und die beiden Aufkleber entfernt..
Ich nehme an, du meinst den "Fabia" Schriftzug an der Seite und nicht das Skoda Logo oder?Not every show car is a race car, but every race car is a show car.
-
-
Ah
Hätte ich auch gewundert bzw. hätte mich das dann jetzt brennend interessiert!
Heute gab es ein neues Fahrwerk, neue Spurstangenköpfe, neue Traggelenke, neue Bremsflüssigkeit und einmal vollgetanktSkoda Fabia GT
| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
"Straße nass, Fuß vom Gas;
Straße trocken, drauf den Socken!" -
R2D2 schrieb:
Tja... man merkt dann doch, dass das nicht mehr die Liga von tschechischen, französischen, japanischen, what ever Kleinwagen ist...
Was Akustik angeht geb ich dir Recht. Sitze waren zumindest die SportSitze im E90 BMW Spitze, sonst überzeugt wohl (nur) die Bremse. Lenkung/Fahrwerk/Innenraum/Hifi sind für den Preis eigentlich lachhaft.
Stichwort ist zb -> Octavia III RS mit 2.0TFSI. Auch wenn da Pferdchen fehlen.
Aber ich befürchte ich komme auch mal in das "Alter" oder in die Situation, wo ich ein fertig-Produkt kaufe - obwohl technisch nicht unbedingt sinnvoll.
Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Blackfrosch schrieb:
Aber ich befürchte ich komme auch mal in das "Alter" oder in die Situation, wo ich ein fertig-Produkt kaufe - obwohl technisch nicht unbedingt sinnvoll.
das wollen wir doch mal schwer hoffen, dass du nicht vorher schon abnippelst.
Bei BMW galt früher schon, immer nur mit Sportsitzen und M-Fahrwerk, sonst is es nix; bei mir wirds wohl das adaptive FW. Aus dem Tuningalter bin ich raus... -
Du machst das schon!
-
Das kleine Leichtbaucoupe mit >1500kg? Das mit der echten Diffsperre per Bremseingriff?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Das Fahrzeug in seiner Wunschkonfig (1er M 135i x-Drive) wiegt ziwschen 1590 und 1604 kg.
Will der alte Mann denn 8-Gang ZF - oder Handschaltung, oder doch PowerShift?Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Den xDrive gibts nur mit der 8-Gang Steptronic Automatik, die funzt aber sehr gut und passt prima zu am alten Sack wie mir.
Die Preisverhandlung lief gestern schon ganz gut, aber a bisserl was geht sicher noch und dann passts.
Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-
Benutzer online 15
15 Besucher