Corleone0664 schrieb:
gehts beim CR schon bei 1500/U los.
ja ab da gehts los
die CR sind etwas "sanfter und gleichnäßig" im Durchzug als die PD Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Corleone0664 schrieb:
gehts beim CR schon bei 1500/U los.
die CR sind etwas "sanfter und gleichnäßig" im Durchzug als die PD
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein ThreadSparti schrieb:
Corleone0664 schrieb:
gehts beim CR schon bei 1500/U los.
ja ab da gehts losdie CR sind etwas "sanfter und gleichnäßig" im Durchzug als die PD
)
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein ThreadBlackfrosch schrieb:
Von 3-4 sind se gleich. Der 1.6TDI hat etwas mehr Drehfreude.
Ab 4000rpm der CR aber besser!
4500/U?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone0664“ ()
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
)
bullet0507 schrieb:
9,2l - 9,7l was in meinen Augen für die Leistung mehr als in Ordnung geht.
Weil man ja ständig Vollast fährt? Und wenn man mal ganz ehrlich ist sind 9,5l SuperPlus im Alltag alles andere als Zeitgemäß, meiner(!) Ansicht nach.
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bullet0507“ ()
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
Weil es direkten Einfluss auf die Verbrennungsgeschwindigkeit und den Zündverzug hat 
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread