Hallo 
Ich bemerke immer, dass bis 1/2 Tank die Nadel recht langsam runtergeht, aber dann relativ schnell.
Also so ca. 600 -700 km bis 1/2, und dann noch 200 bis die gelbe Tankanzeige kommt.
Wieso ist das so?
Ist das weil ich immer den Ausgleichsbehälter anfülle?
Wann wird der AGB entleert, gleichzeitig zum Haupttank oder zu einer bestimmten Zeit?
Wieviel kann der F1 BNM insgesamt tanken, mir wurde mal gesagt 54l.
Ich tanke aber meist so um die 47l, einige Zeit nachdem die gelbe Meldung gekommen ist.

Ich bemerke immer, dass bis 1/2 Tank die Nadel recht langsam runtergeht, aber dann relativ schnell.
Also so ca. 600 -700 km bis 1/2, und dann noch 200 bis die gelbe Tankanzeige kommt.
Wieso ist das so?
Ist das weil ich immer den Ausgleichsbehälter anfülle?
Wann wird der AGB entleert, gleichzeitig zum Haupttank oder zu einer bestimmten Zeit?
Wieviel kann der F1 BNM insgesamt tanken, mir wurde mal gesagt 54l.
Ich tanke aber meist so um die 47l, einige Zeit nachdem die gelbe Meldung gekommen ist.
Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()