vorne hab ich genügend luft, hinten hat man ohne federwegsberenzer nichtmal mehr nen finger reingebracht
Skoda Fabia 1,4l 16V, umbau auf Gas, Tieferlegung durch Supersport Komplettfahrwerk.
Alpine IDA-X200 Headunit, Alpine KTX-550ID Ipod Schublade, Alpine KCE 400BT Freisprecheinrichtung, Alpine Imprint H-100,
Audio System F2/500, 2 Impulse CW1712 Subwoofer,
Audio System F4/600, Eton Pro 170 (Front), Eton Pro 110 (Heck),
Car Lighning Audio 56AH Zusatzbatterie.
Alpine IDA-X200 Headunit, Alpine KTX-550ID Ipod Schublade, Alpine KCE 400BT Freisprecheinrichtung, Alpine Imprint H-100,
Audio System F2/500, 2 Impulse CW1712 Subwoofer,
Audio System F4/600, Eton Pro 170 (Front), Eton Pro 110 (Heck),
Car Lighning Audio 56AH Zusatzbatterie.
Der 205/50 R17 hat was um die 4 cm mehr Durchmesser als der 205/40 R17 und damit wird es im Radhaus sicherlich schon recht eng und das wird dem TÜV neben dem viel zu großen Abrollumfang nicht gefallen.
Die meisten (bzw. alle), die auf ihrem Octavia RS 1U diese Felgen draufhatten, fuhren mit 205/50/17 soweit ich weiß...