ich weiß ist ne komische überschrift, aber so könnte man es am passensten sagen. Folgende sache, es passiert nur bei steigungen. Während des Bremsvorganges ist ja die Vorderachse belastet (Front neigt nach unten) und die Heckachse entlastet (Heck geht nach oben). Am ende des Bremsvorganges war es immer so das sich das Heck HARMONISCH wieder in die Null-Stellung begab. Ich habe seit knapp einem Jahr Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn drin. Seit kurzem ist wenn ich bei Steigungen bremse folgendes zu beobachten:
Am Ende des Bremsvorganges geht das Heck recht hektisch und unharmonisch in die Null-Stellung. man denkt das Heck geht in die Knie.
Es sind Gasdruck dämpfer, kann das mit dem temperaturen zu tun haben.?????
Ist vielleicht was defekt?????
Vielleicht ist es mir nur vorher nicht aufgefallen und es ist normal, aber ich merke es schon.
Das Fahrverhalten hat sich nicht geändert, das Bremsverhalten auf geraden ist gleich geblieben.
Am Ende des Bremsvorganges geht das Heck recht hektisch und unharmonisch in die Null-Stellung. man denkt das Heck geht in die Knie.
Es sind Gasdruck dämpfer, kann das mit dem temperaturen zu tun haben.?????
Ist vielleicht was defekt?????
Vielleicht ist es mir nur vorher nicht aufgefallen und es ist normal, aber ich merke es schon.
Das Fahrverhalten hat sich nicht geändert, das Bremsverhalten auf geraden ist gleich geblieben.
[size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]