Einbau SL 160 in Fabi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einbau SL 160 in Fabi

Halli Hallöche.

Ich wollte euch mal fragen, ob ich Mist gekauft habe. Habe mir gestern die SL 160 von Sinus Live geholt (ET: 68 mm).

Der Typ ausm Elektro Conrad meinte, das datt mit den Distanzringen reinpassen tut. Ich weiß das hier schon oft die maxime von 62 mm o.ä. genannt wurde aber gibt es denn nicht dennoch ne Möglichkeit die einzubauen (evtl. Umbauten würde ich in Kauf nehmen).

Bitte um Hilfe!!!
    FabiaRS131
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()

Wer billig kauft, kauft doppelt. Abgesehen, dass die SL nicht der Bringer sind, wirst du echt Probleme mit der Tiefe haben ....

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Ich wollt wenn dann vll. sogar die Abdeckung aussägen und mit Stoff beziehen.
    Ich find für den Preis von 75 € (was in manchen Augen billig scheinen mag) kriegt man jede Menge Power (100 Watt RMS / 30 - 22000 Hz).

Lt. dem Test inner aktuellen Car & Hifi (04/2005) sind die eigentlich ganz gut aber wenn jemand viel Geld dafür ausgeben mag, wenn es auch billiger vll. auch geht, meinetwegen, ist ja jeden seine Sache und sein Geldbeutel :).
    Naja, der Test war für die Einstiegsklasse. 50 € mehr und du hättest gute Cantons bekommen, wo du 100 % nichts umbauen musst (habe für meine 100 € bezahlt). Von Aktionen wie auschneiden und mit Stoff beziehen würde ich abraten, dann lieber Doorboards bauen.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Stoff kontra Doorboards

Warum kks, warum würdest du mir davon abraten, mit der Stoff-Aktion?

Das Problem bei den Doorboards ist einfach bei der Sache, dass ich nicht unbedingt das Talent besitze so etwas anzufertigen. Ich weiß das es auf jeden Fall nicht schlechter aussehen würde fürn Fabi aber ich kann es einfach nicht.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()

RE: Stoff kontra Doorboards

Original von FabiaRS131
    Warum kks, warum würdest du mir davon abraten, mit der Stoff-Aktion?

Das Problem bei den Doorboards ist einfach bei der Sache, dass ich nicht unbedingt das Talent besitze so etwas anzufertigen. Ich weiß das es auf jeden Fall nicht schlechter aussehen würde fürn Fabi aber ich kann es einfach nicht.

MfG

Du beantwortest dir deine Frage doch schon fast selbst. Meinst du, die Stoffaktion ist einfacher als DB zu basteln ?.

Du kannst ein Auto für fast 20 T€ dein Eigen nennen. Ich würde da gar nichts rumsägen oder mit Stoff beziehen. Was machst du, wenns nachher Scheisse aussieht ? Würde die LS zurückbringen (Umtauschrecht ??? !!!). Wie gesagt, für ein paar Euro mehr bekommst du LS, die auch 100 % passen.

Aber alles nur meine bescheidene Meinung ....

Andreas