Waschanlage im Raum Frankfurt am Main

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Waschanlage im Raum Frankfurt am Main

Halli Hallöche.

Ich müsste in der nächsten Zeit mit meinem Fabi mal wieder waschen fahren. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr ne gute
      Waschanlage kennt im Raum Frankfurt am Main, welche schonend zum Lack ist (Lammfell, Textil o.ä.).

Würde auch selber waschen aber die einzige SB-Waschanlage die ich hier im Umkreis kenne ist eine von Cleanpark (Cleanpark.de)
      und die ist nicht nur heruntergekommen, nein ich find die auch ziemlich überteuert (1 € für einen Chip der max. 1 Min hält).

Ich hoffe Ihr kennt ne gute Autowäsche, SB oder Automatisch mit egal, hauptsache das Auto wird sauber und das die Anlage schonend zum Lack ist.

Greetz
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
      Hallo FabiaRS131,

also ich habe mein Auto bisher in FFM erst einmal in einer Waschanlage waschen lassen und war davon total begeistert. Die Waschanlage ist von der Firma BestCarWash und auf der Hanauer Landstraße. Es ist eine Textile Waschanlage und damit recht schonend.

Hier der Link: www.bestcarwash.de

Unter Standorte ist nocheinmal eine genaue Lagebeschreibung der Anlage in Frankfurt abgebildet. Vielleicht hast Du ja Glück und es gibt gerade eine Aktion (Gutscheine mit -30%). Auf jeden Fall kannst Du hinterher noch so lange Du brauchst kostenlos Deinen Fabia aussaugen. Das spart dann nochmal zusätzlich.

Gruß, Matthias
      Profile for vozzik Spritmonitor.de
      Leider habe ich die Preise nicht im Kopf. Wir haben mit einem Gutschein aus einem Gutscheinheft weniger bezahlt und daher habe ich nicht auf den Originalpreis geachtet.

Hier ist mal der Link zu einer Preisliste aus Hamburg: Link

Ich denke mal die Preise werden ähnlich sein.

Gruß, Matthias
      Profile for vozzik Spritmonitor.de

RE: Waschanlage im Raum Frankfurt am Main

Moin, moin,

eine Anlage zum Selberwaschen ist in Preungesheim (kommt kurz nach der Kreuzung "Homburger LdStr. / Aam Dachsberg"). Nennt sich glaube AutoLagune oder so.. War früher (zu DM-Zeiten )recht gut.

Oder Am Rebstock "Mr. Wash".

cu.

Frank

RE: Waschanlage im Raum Frankfurt am Main

Mr. Wash soll in Frankfurt mehrfach vertreten sein. Und laut einem Breicht auf Sat.1 soll eine von denen die größte und beste Waschanlage Deutschlands sein.

Besonders Lackschonend. UNd Staubsaugen ist dort für lau!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

3....2....1....Mr. Wash

Werde wohl dann zu Mr. Wash fahren, da das Komplettangebot dort nur einen 10er kostet. Danach noch schön trocken wischen in den Türrahmen und alles schön aussaugen und er blitzt und blinkt wieder *freu*.

Danke für die Posts!

MfG
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()