Einbau JVC KD-AVX1

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

naja kenn mich mit dem Radio zwar nicht aus aber ich steh dem eher skeptisch gegenüber!Ich mein das Teil kostet 600€ dafür kriegst du nen relativ gutes radio mit nem 3Zoll bildschirm.Ey was sind denn 3 zoll das is doch nix bringt doch garnix kannst während der fahrt eh nich fernseh gucken(zumindest sollte man das nich :))
    außerdem gibt jvc auf der homepage auch nur die Maximalleistung an sowas macht mich persönlich schonmal stutzig!Also wie gesagt meiner Meinung nach is der Nutzwert für den Preis viel zu klein stellt zwar nen ganz cooles Feature dar aber die auf den hinteren Sitzen dürfen mit fernglas gucken^^
    Ich hab mir zu Weihnachten ma von Pioneer das DEH-P 6700 MP gewünscht kostet etwa ein drittel von dem jvc is nur ohne bildschirm^^
    Hallo,
    ich habe das Radio auch nicht persönlich, aber ein Kumpel von mir hat das in seinem Focus gehabt. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus und die Einstellungen, die man vornehmen kann sind auch sehr schön und umpfangreich. Allerdings ist der Bildschirm wie schon gesagt ziemlich winzig und zum gucken von Videos oder ähnlichem nicht wirklich toll. Ist für mich nicht mehr als ein nettes, aber teuer bezahltes Gimmick. Was mir bei dem Radio negativ aufgefallen ist, dass irgendetwas geklappert hat (irgendeine Feder hinter einem Knopf???). Das war allerdings sehr leise und man hat es nur gehört, wenn das Radio aus war, also keine Musik lief. Keine Ahnung, ob es nur bei dem Modell war oder ob es am Einbau lag?
    Wenn du also einen Monitor im Auto haben willst, weil du regemäßig Filme gucken willst, würde ich dir zu einem Modell mit größerem Bildschirm raten, sollte deine Kaufentscheidung allerdings nicht davon abhängen, kann man das Gerät mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ist im Endeffekt eine Frage des Geldes. ;)
    Machs gut
    Flo
    Immer schön links fahren; rechts hängen die Briefkästen.