Original von R@ven
was darf ich mir eigentlich unter eurem ProbeTuning vorstellen...und für einen 55kw Benziner geht so etwas bestimmt net, oder...
dann sage er mir endlich mal, was ich mir darunter vorstellen kann und ob es auch für meinen geht...
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von R@ven
was darf ich mir eigentlich unter eurem ProbeTuning vorstellen...und für einen 55kw Benziner geht so etwas bestimmt net, oder...
Original von R@ven
Original von R@ven
dann sage er mir endlich mal, was ich mir darunter vorstellen kann und ob es auch für meinen geht...
Original von dkw-motorsport
Original von ulf
Und ich finde es (milde ausgedrückt) doof, wenn ein Tuner mit Verbrauchsvorteilen wirbt, aber bestimmte Änderungen in seiner Software dem Motor eher das Saufen beibringen.
Nachdem ich mit Sebastian telefoniert habe ,würde ich fast sagen "Viel Spuck um nichts "
Ich finde Ulfs Aufklärung gut ,denn soviel Anfragen bezüglich meiner Qualität wie im letzten viertel Jahr hatte ich noch nie ,ich habe bisher fast alle vom Gegenteil überzeugen können
Original von ulf
Ich finde Ulfs Aufklärung gut ,denn soviel Anfragen bezüglich meiner Qualität wie im letzten viertel Jahr hatte ich noch nie ,ich habe bisher fast alle vom Gegenteil überzeugen können
Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt
Da Deine Filialen immer näher an meine Haustüre rücken, gehe ich irgendwann mal inkognito zu einer hin und frage auch, wie das beim 1,9er TDI so funzt, und nach der Qualität Eurer Tuningfiles - wobei ich natürlich davon ausgehe, daß Deine Stützpunktpartner genauso kompetent sind wie Du.
Auf das Gespräch bin ich schon jetzt gespannt . . .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dkw-motorsport“ ()
Ich lasse mich gerne immer und überall testen ,ich bin jederzeit bereit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ulf“ ()
Original von R2D2
Kann man die Scheiße hier eigentlich mal dicht machen und wie heilig ist die Kuh DKW hier im Forum? Das unterträgliche Geschwätz ist echt ein Grund, hier fern zu bleiben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
Original von Sven RS
Es geht hier nicht um Minderwertigkeitskomplexe, sondern ob DKW ein gutes Tuning anbietet, ob z. B. in allen Bereichen der Wagen optimal eingestellt ist, so das es kein Böses Erwachen gibt usw..! Denke mal für Endverbraucher schon ziemlich Wissenswert, da sich zu viele auf dem Markt rumtummeln, die meist schlechtes anbieten.
Original von Sven RS
@ R@ven
Es geht hier nicht um Minderwertigkeitskomplexe, sondern ob DKW ein gutes Tuning anbietet, ob z. B. in allen Bereichen der Wagen optimal eingestellt ist, so das es kein Böses Erwachen gibt usw..! Denke mal für Endverbraucher schon ziemlich Wissenswert, da sich zu viele auf dem Markt rumtummeln, die meist schlechtes anbieten.
Und schon wieder so ein Mist, der aber dennoch viel aussagt.Original von dkw-motorsport
Da frag ich mich welcher Prophet die Qualität meiner Tuning Software "neutral bewerten" sollte
Original von ulf
Ich lasse mich gerne immer und überall testen ,ich bin jederzeit bereit
Hm, dann könnten wir ja die Spielchen weglassen, und Du mailst mir gleich ein aktuelles Tuningfile z.B. für das MSG 019LA SG5405, sagen wir für ca. 160 PS / 380 Nm.
Dieses MSG war auch in dem RS, den ich seinerzeit am Laptop hatte. An dem File könnte ich sehen, ob sich die Qualität des Tunings seit damals geändert hat.
Probefahren werde ich Dein File nicht, aber eine genauso faire Kommentierung hier im Forum wie bei besagtem RS sichere ich zu.
Original von R2D2
Es sollte ja inzwischen echt dem letzen klar geworden sein, dass du bisher nur beweisen konntest, dass du gut Sprüche klopfen kannst. Das ist zweifelsfrei aber auch etwas, was man als "Tuner" heutzutage braucht. *lol* Ein wirklich seriöser Tuner hat so ein Auftreten jedenfalls nicht nötig...
Original von R2D2
Wäre echt schön, wenn das Management hier DKW mal ein bisschen einbremst...
Original von njordan
@benni.
wie gesagt, meinung bildet....ich frag mich nur wenn du so viel von rainer hältst und alle anderen tuner deiner meinung nach nix in der birne haben, warum gehst du nicht endlich zu rainer und machst dein überteuertes tuning. aber ich glaub du kennst die wahrheit eh am besten und wirst vermutlich auch rainer sehr misstrauisch gegenüber stehen. das is aber jetzt eine vermutung von jemanden der nix in der birne hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()
Original von ulf
. . . Du mailst mir gleich ein aktuelles Tuningfile . . .
Probefahren werde ich Dein File nicht, aber eine genauso faire Kommentierung hier im Forum wie bei besagtem RS sichere ich zu.
Das nehme ich doch an
Original von ulf
Mir reicht das nackte Binärfile (512 kB), einfach über meinen E-Mail-Button verschicken.
Original von ulf
Du mailst mir gleich ein aktuelles Tuningfile z.B. für das MSG 019LA SG5405, sagen wir für ca. 160 PS / 380 Nm.. . ..Probefahren werde ich Dein File nicht, aber eine genauso faire Kommentierung hier im Forum wie bei besagtem RS sichere ich zu.
Das nehme ich doch an