Fabia Frontscheinwerfer im Xenon-Look

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia Frontscheinwerfer im Xenon-Look

666edition Link

Skoda Fabia - Front Projetors CHROME AngelEyes

Our price: 299.00 €

Catalogue number: sko009
    Producer: RAID HP

Bilder vom Einbau und Ergebnisse auf Seite 6 !!!
    Dateien
    • sko009.jpg

(66,17 kB, 1.824 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

RE: Fabia Frontscheinwerfer mit Angeleyes

Hallo, ich glaube nicht, dass das Angel Eyes Scheinwerfer sind...

Kannst du bitte hier ein Foto zeigen, wo die Scheinwerfer an sind?

Übrigens: es gibt auch eine "schwarze Version"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martas46“ ()

Original von Martas46

zumindest stammt das o.g. Zitat aus dem Shop.

Original von Martas46
    Kannst du bitte hier ein Foto zeigen, wo die Scheinwerfer an sind?

Nein, hab keins.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

Original von Draco
    Original von Martas46

zumindest stammt das o.g. Zitat aus dem Shop.

Noch Fragen? ;)

Wenn die Scheinwerfer dank der Projektorlinse ein besseres Licht machen, wären die ne Überlegung wert...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()

@r2d2: erschien mir bereits auch schon zuvor so, aber ich hab lediglich auf den Shop verwiesen, nicht auf meine persönliche Meinung :]

@axel: was wär das denn für ein Quatsch, in Nachrüst-Scheinwerfer nochmal Nachrüst-Xenon einzubauen ? :D Da kauf ich mir direkt richtige Xenon Scheinwerfer und bin direkt in einem Schritt am Ziel.
    Daß Nachrüst-Xenon gar nicht erlaubt ist und Orginal-Xenon nur mit SRA betrieben werden darf, ist sowieso noch ein anderes Thema

edit:
    Das Foto der schwarzen Version macht allerdings schon den Eindruck, als daß da Angeleyes verbaut wären. Möglich wäre sicherlich eine doppelte STandlichtbeleuchtung, einmal über diese extra Bohrung wie in r2d2s Skizze und dann noch mit einer weiteren Lampe um das Fernlicht herum.
    hier nochmal ein funktionierender ebay link:
    cgi.ebay.de/Design-Scheinwerfe…33710QQrdZ1QQcmdZViewItem

allerdings gefallen mir die scheinwerfer überhaupt nicht. da das abblendlicht innen angeordnet ist. wenns wie beim original xenon außen liegen würde macht es das auto nachts gleich noch optisch breiter, aber so.....sieht irgendwie kacke aus!
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

Geschmacksfrage.

Der alte Audi A3 mit Xenon hat das ABL auch innen, nicht so wie der alte passat mit Xenon (abl außen). Den A3 find ich optisch bei Nacht um Welten besser, weil der restliche Scheinwerfer durch das Standlicht dämmerich beleuchtet ist.
    Also die Schwarze Version gefällt mir am besten aber beim Anbieter bei Ebay gibt es nur die Chromversion .Hat jemand vielleicht einen Link von einem Anbieter für die Schwarze Version für mich ? Es sollte aber schon ein Deutscher Importeur sein und den selben Preis haben,danke.
    Gruß

So

Ich bin ja bekannt dafür überall meine Nase reinstecken zu müssen. Die Angabe auf der 666edition Seite, das jene Scheibwerfer von Raid hergestellt oder auch vertrieben werden ist gelogen. Die werden dagegen nun auch gerichtlich vorgehen. Habe für den Tipp nen Einkaufsgutschein bekommen :D 10 € ;)

So... fakt ist das diese aus der CZ kommen und die Lieferzeit ellen lange, bis zu 3 Monate dauern könnte. Das alles bei Vorkasse.

Und!!! Ob diese dann wirklich ein "zulässiges E-Prüfzeichen" haben ist dann noch immer fraglich, da diese beim TüV nicht akzeptiert werden, weil jene keine Leuchtweiteneinstellung besitzten.

Also... alles nur humbug... !!!!!?

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Na machen die Linsenscheinwerfer denn nun ein "besseres" Licht? Oder ist das alles nur optisches Tuning?

André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    ich denke das gibt sich im Vergleich zu einem Reflektor / Streuscheibe nicht viel.

Höchstens der Blendeffekt des Gegenverkehrs wird verschwinden
    Doch... da können erhebliche Unterschiede sein, kann man nur pauschal nicht uneingeschränkt sagen, da es ja auch auf die Qualität der Scheinwerfer drauf an kommt. Bei meinem Toyota z.B. ist es so, daß die Faceliftscheinwerfer mit Projektionslinsen deutlich besseres Licht machen, als die Freiformscheinwerfer vom vor Facelift. Müsste man halt den Vergleich haben... Freiwillige vor! ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    @HM Du schreibst bei den Scheinwerfern ist keine Leuchtweitenregulierung eingebaut aber laut Ebay Anbieter ist eine drin und ein E Prüfzeichen ist auch vorhanden ?? Vielleicht ist das ja ein andere Hersteller als bei den Scheinwerfern aus CZ !?
    Gruß
    Original von Rafman
    @HM Du schreibst bei den Scheinwerfern ist keine Leuchtweitenregulierung eingebaut aber laut Ebay Anbieter ist eine drin und ein E Prüfzeichen ist auch vorhanden ?? Vielleicht ist das ja ein andere Hersteller als bei den Scheinwerfern aus CZ !?
    Gruß

Diesem wird nachgegeangen. Laut Loonytunes die die Scheinwerfer über 666 beziehen ist dieses Angebot höchst unseriös. Warscheinlich wurde das Scheinwerferpaar nur aus der CZ mitgebracht. Ob die Angaben stimmer wird der jenige merken der diese verbaut!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen