Seat Ibiza Dom-Strebe past 1zu1 beim Fabia
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
generell ist ne domstrebe nie verkehrt. allerdings ist der effekt bei tieferlegung etcpp. natürlich größer!
-
Fabia0816 schrieb:
Tag,
lohnt sich die Domstrebe auch für Leute die keine Fabias mit vielen PS fahren? Mein 80 PS Fabia würde sich evtl. über ne domstrebe freuen
Selbstverständlich, die Leistung des Autos ist da zwar nicht unbedeutend aber alles andere als entscheidend, denn es geht um die Straßenlage und die wird auf jeden Fall besser.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Ich wollte mir die Domstrebe gestern bestellen.
Der Teilemann sagt mir das bei der Teilenummer 6L0 071 710 als Bezeichnung Hartlotstab steht
Ist da jetzt nur die Bezeichnung falsch im Teilekatalog?Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wini“ ()
-
Wini schrieb:
Ich wollte mir die Domstrebe gestern bestellen.
Der Teilemann sagt mir das bei der Teilenummer 6L0 071 710 als Bezeichnung Hartlotstab steht
Ist da jetzt nur die Bezeichnung falsch im Teilekatalog?
Hab mal meine alte Rechnung rausgesucht. Da steht auch Hartlot drauf. Ist also in Ordnung.
Mich würde mal interessieren, was die Strebe heute kostet. Ich habe damals (Mai 2006) 70,29 + MwSt. bezahlt. -
-
SebRS schrieb:
Mich würde mal interessieren, was die Strebe heute kostet. Ich habe damals (Mai 2006) 70,29 + MwSt. bezahlt.
Heute (Mai 2009) kostet sie 101,03 + Mwst.
Zum Glück habe ich noch Prozente bekommen
Edit
Bei Ebay gibt es die für 87,20€ + 8€ VersandNiemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wini“ ()
-
-
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich Einbau in einen Fabia 2?
-
Guckst du hier: Ab Beitrag Nr. 15Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
Danke dir. War jetzt ehrlicherweise zu faul alles durchzulesen, deßhalb meine Frage. Aber sehe gerade das dein Link irgendwie nicht ganz richtig, da ich bei einer Seite über Kawasakis rauskomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Memphis01“ ()
-
-
Wini schrieb:
SebRS schrieb:
Mich würde mal interessieren, was die Strebe heute kostet. Ich habe damals (Mai 2006) 70,29 + MwSt. bezahlt.
Heute (Mai 2009) kostet sie 101,03 + Mwst.
Zum Glück habe ich noch Prozente bekommen
Edit
Bei Ebay gibt es die für 87,20€ + 8€ Versand
ich hab die letztes jahr beimfür ´60€ bekommen
mag aber auch daran gelegen haben das die vllt wirklich nichtmehr gelistet sind?!
verpackt war sie aber noch! -
Nabend!
Kann mir jemand auf die schnelle sagen woher ich die seat strebe beziehen kann? Bei ebay kostet die mittlerweile 85€! Bin mir nicht sicher ob der Link aus den alten posts noch funktionieren!
Lg
Tim- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
Hab meine im Januar in Erfurt beim Seathändler bestellt und 90€ bezahlt.Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
necro bumb!
so wie es ausschaut passt die selbe Domstrebe auch im F². kann das jemand bestätigen ?#
bin noch für die nächsten 3 monate im ausland kanns leider nicht testen .Mfg Marc
F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
/ Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie -
fabiano schrieb:
so wie es ausschaut passt die selbe Domstrebe auch im F². kann das jemand bestätigen ?
.
Nein passt nicht~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~
- 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot
Bisherige Umbauten:
- Nebelscheinwerfer
- Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
- Zenec ZE-MC5600
- Nebelscheinwerfer
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-