XDA Mini

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo zusammen,

ich hab ein XDA Mini und möchte mit ihm über die Lautsprecher musikhören!!

Wer von euch hat das scho mal ausprobiert?

Ich könnt mir vorstellen das es über die lautsprecherbuchse vom XDA geht und die Kabel dann an die Lautsprecher anschließen.

Das werd ich mal am WE ausprobieren! Natürlich mit alten Kopfhörerkabeln.

Mfg

Fabia 75
      du könntest die kopfhörer-buchse des xda mit dem line-in deines autoradios verbinden. das müsste gehen. vorausgesetzt natürlich, dein radio hat nen line-in....
      ist denke ich die einfachste lösung. direkt an die boxen würd ich net gehen.
      Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

Du kannst auch direkt an die Boxen. Du solltest dir nur im klaren sein das du da einen output von ca. 2W hast. (aufgerundet :D ). Wenn dir das jedoch zu leise ist geh an den line-in von nem radio. Oder, alternativ kannst du auch mit nem klinke 2,5mm auf chinch Adapter direckt an ne Endstufe gehen, das läuft dann auch. Das aber eher blöd weil du dann über die Endstufe nur mit dem Handy hören kannst. nicht mit dem Radio.

Also: Lange rede, kurzer sinn -> Line-IN (Das reimt sich auch noch...8) )
      "Das ist für den Blinden der nicht sieht wenns piept"

(Kommentar eines Arbeitskollegen auf die Frage was ist das da fürn Ding über der Tür? Hat sich später als Optische Brandmeldeanlage herausgestellt :D ) <- Dauerbrenner