Hallo Maurice
Okay besten Dank für die Info. Wir hatten ja schon mal über dieses Thema gesprochen und ich dachte, dass es vielleicht schon welche gibt, da es in letzter Zeit Beiträge von Leuten gab, die auch alle Lichter gewechselt haben (u.a. auch in der Skoda Community). Aber da immer nur von MTEC die Rede war, dachte ich es gibt schon welche.
Ich werd meine Eurolite Standlichter etwa im August reintun, da ich vorher noch eine lichttechnische Prüfung machen lassen werde wegen der Haubenverlängerung. Und es wär nicht so klug mit den Eurolites da anzutanzen
Vielleicht tut sich ja noch was bis dann und sonst bleib ich halt bei den Eurolites (ich find die schon ziemlich geil).
Gruss
Tim

Okay besten Dank für die Info. Wir hatten ja schon mal über dieses Thema gesprochen und ich dachte, dass es vielleicht schon welche gibt, da es in letzter Zeit Beiträge von Leuten gab, die auch alle Lichter gewechselt haben (u.a. auch in der Skoda Community). Aber da immer nur von MTEC die Rede war, dachte ich es gibt schon welche.
Ich werd meine Eurolite Standlichter etwa im August reintun, da ich vorher noch eine lichttechnische Prüfung machen lassen werde wegen der Haubenverlängerung. Und es wär nicht so klug mit den Eurolites da anzutanzen

Vielleicht tut sich ja noch was bis dann und sonst bleib ich halt bei den Eurolites (ich find die schon ziemlich geil).
Gruss
Tim

hab mir die Teile auch mal bestellt. Ich habe anfangs beim Fabia, als mal eine Birne kaputt war auch gleich 2 gewechselt, die 50% hatten ich glaube es waren welche von Phillips. Wie dem auch sei. Ich bin also durchaus als Lichtverwöhnt zu bezeichnen. Und ich muss sagen, dass die Dinger eine super ausleuchtung brachten. Gut bei Regen natürlich auch nicht sooo super, aber schon deutlich besser, als die Standartteile eben auf alle Fälle.
 hab mir die Teile auch mal bestellt. Ich habe anfangs beim Fabia, als mal eine Birne kaputt war auch gleich 2 gewechselt, die 50% hatten ich glaube es waren welche von Phillips. Wie dem auch sei. Ich bin also durchaus als Lichtverwöhnt zu bezeichnen. Und ich muss sagen, dass die Dinger eine super ausleuchtung brachten. Gut bei Regen natürlich auch nicht sooo super, aber schon deutlich besser, als die Standartteile eben auf alle Fälle.  (bin mittlerweile geübt beim 1,4er 16V Motor
 (bin mittlerweile geübt beim 1,4er 16V Motor  Hallo , habt ihr da nur die fürs Abblendlicht getauscht oder auch fürs Fernlicht ? mfG Fabiafahrer
 Hallo , habt ihr da nur die fürs Abblendlicht getauscht oder auch fürs Fernlicht ? mfG Fabiafahrer