MTEC Scheinwerferbirnen im Xenon Look | Tests S.1,3 | Skandal S.8

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Und wie ist nun die Lichtausbeute? Bin weder den Passat noch den A4 gefahren... Weil in anderen Foren wird es so und so gesagt... Verdammt... Hatte vorher in meinem A4 die Blue Vision drin. War damals recht zufrieden (Leuchtweite/ Farbe). Hauptsache die Mtec Lampen sind auch mal gut...

scorpion
    Ich fahre im Sommer die MTEC da sie richtig klasse aussehen und auf trockener fahrbahn optimal sind. Bei Regen hingegen find ich die ja wie soll ich sagen... schlecht!! Deshalb nehm ich für die schmuddelige Jahreszeiz dann immer die power2night von philips... ja ich wechsel meine lampen genauso wie meine reifen jedes jahr..!! :]
    will meine jetzt bestellen und hab keine lust den thread durchzusuchen ;)

H3, H7 und W5W brauch ich?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Original von Goernitz
    will meine jetzt bestellen und hab keine lust den thread durchzusuchen ;)

H3, H7 und W5W brauch ich?

Suchfunktion benutzen, dafür brauchst du keine 13 Seiten durchlesen. Oder in dein Handbuch gucken :P

Hier im Forum ist wirklich schon alles vorgekaut, finde dein Posting fast schon ne Frechheit den Leuten gegenüber, die sich hier Mühe mit der Aufbereitung von Informationen machen :*)
    Du nötigst mich fast schon dazu eine patzige Antwort wie "dann frag doch deine Werkstatt wenn du so faul bist" zu geben.

Das spuckt die Suchfunktion nach 1 Minute Suchen aus
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    jaja ist ja gut wie ich sehe hab ich mich richtig erinnert :D aber coole liste danke *g*

stimmt im handbuch steht es vieleicht, das handbuch liegt aber im fabia, welchen mir heute früh meine freundin geklaut hat und mir einen zettel mit ihrem schlüssel hingelegt hat "heute darf ich mal musik hören"

naja hätte nicht gedacht das ich so leicht an ihr auto ran komme zum kabel verlegen für ihr weinachtsgeschenk *g*

so dann mal fix bestellen...

PS: habe heute früh nen fabia vor mir gehabt mit fast weißen blink lichtern, ist sowas legal, sah schick aus beim blinken...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Original von ULtImateFreak
    Orange blinken müssen sie schon noch!

Ich hab mir jetzt noch die Klarglasblinker bestellt :)

für die seite? überlege schon seit einem monat wie man die montieren soll...

Anlage im alten Fabia
    Jupp für die Seite. Die alten müsste man eigentlich relativ einfach ausclipsen können. Vermute ich zumindest, so kenn ich es vom Polo her. Habs aber an meinem kleinen noch ned angeschaut wies da geht. Aber gehen muss es irgendwie bestimmt ;)
    berichte dann mal, ich stand nur davor und hab daran gedacht irgendwie von innen ran zu kommen was ja auch nicht geht, will das auch machen...

Anlage im alten Fabia
    ne hab nur noch net geguckt, stand halt mal davor und hab mich gefragt wie das geht und noch net danach gesucht, fällt mir immer wieder dann ein wenn kein pc in der nähe ist :D

PS: super anleitung so ohne bilder :*)

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

So. Ich hab meine MTEC gestern nun auch bekommen und gleich eingebaut. (Hätt desshalb fast noch Zahnartztermin verpasst :D) Auch wenn es anfangs doch bissl ungewohnt war/ist, bin Vollkommen zufrieden damit :) Ablend und Fernlicht ist umgerüstet und die Nebler muss ich mal schauen wann ich die mach. Spätestens am WE denk ich ;)
    meine liegen zu hause... einbau in absoluter finsternis wenn man sowas noch nicht gemacht hat, macht sich immer ein bissel schlecht :D

darf heute abend aber mal in die garage von meinem nachbar und mein glück versuchen

Anlage im alten Fabia
    einbau in absoluter finsternis

schalt halt das abblendlicht ein, bau den scheinwerfer aus und wechsel dann die lampen...

:P
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    einbau in absoluter finsternis

schalt halt das abblendlicht ein, bau den scheinwerfer aus und wechsel dann die lampen...

:P

scheinwerfer aus bauen? da müsste man den doch dann neu justieren lassen? und es geht ja auch ohne ihn aus zu bauen soweit ich weis...

wenn nicht wäre das ein komisches auto, wie bei meinem alten auto... ins handbuch geguckt wie man die birnen wechselt, im inhaltverzeichnis gefunden, dann auf die seite geguckt, dort stand dann eine super anleitung "bitte fahren sie in die nächst gelegene werkstat"

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

verenken musste man sich dann bei dem auto auch und durch einen schmalen schlitz von hinten ran, wie sagte der der mir das gemacht hat so schön "wie die frauenartzt prüfung, ein zimmer durch ein schlüsselloch tapezieren"

meine wurschtfinger waren zu groß um da ran zu kommen :D hab ja nen relativ kleinen motor in meinem fabia mit nicht viel technik, da ist genug platz da solls ja leichter gehen...

ich denke auch das man die runter bauen muss, wie sollte man sonst da ran kommen, außer hinter der blende sind die irgendwie fest geschraubt, dann kriegt man aber wieder probleme beim justieren (beim letzten auto war das auch, auf eine entfernung von 10 m, war der eine 30 cm höher als der andere...), jetzt hab ich keine nebler... noch nicht :D

Anlage im alten Fabia