schaltknauf vom AUDI S-line!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

das kann keiner nachweisen, aber ich als harmloser käufer sollte immer die rechnung dabei haben, falls die ingolst. polizei mal nachfragt.... :D
    gerade wenn so viele sachen in den werken geklemmt werden, sollte man als langfinger mal vorsichtig sein-denn dort wird als erstes von den firmen nachgeschaut.

übrigens-mit "normalo" meinte ich ralf und mich zb-wir bekommen keinen mitarbeiterpreis weil wir nicht bei audi malochen. ;)
    Ja gut, bei uns ist das in der gegend ned normal, weil irgendwie hier jeder irgendwo irgendwen kennt, der bei Audi arbeitet.

^^ Ja, ich weiß dass der Post mit dem Audi-Parkplatz ned so für alle Sinnvoll ist. Aber ich kenn halt schon ein paar, die sich so nachrüst-kleinigkeiten gekauft haben, und dann sind sie am Parkplatz vom Werksschutz zur Rede gestellt worden, und wenn sie dann gesagt haben sie haben ihn gekauft und den Typen vom WS noch ein bisschen blöd angemacht haben deswegen, dann sind sie an ihrem Arbeitsplatz eigentlich ne Zeit lang rund um die Uhr vom Werksschutz beobachtet worden. Naja ... Stasi-Methoden schon fast ... weiß auch nicht, obs stimmt oder ob das nur ein Witz ist, aber ich hab selber schon mal in der Audi gearbeitet, und traus denen zu ...
    So lange hat es gedauert aber heute ist er endlich eingetroffen der Schaltknauf Audi SLine. Jippi!
    Aber mal ne Frage. Wie trenne ich vom neuen Audi SLINE Schaltkanuf den LederSchaltsack ohne ihn kaputt zu machen?! Muss ich da etwas abdrehen oder so? Denn wenn ich mir den angucken, dann ist der Schaltsack unter dem Silbernen Ring!!!

Edit:
    Sorry nehme alles zurück. Sollte erstmal richtig gucken bevor ich Poste! Hat sich alles erledigt!!!!!
    Habe den Schaltsack ab. Mal sehen wann ich ihn einbauen kann. Von der Zeit her........

Grüße

Ralf
    .........es war einmal..........
    das Auto wurde am 25.02.2008 leider zu SCHROTT gefahren
    Vom Auto Null Ahnung, und davon viel.........
    Extra Ausstattung:
    AudiSLine Schaltknauf, Getönte Scheiben mit einer Titanium 400 Folie von Bruxsafol, LPG Gasanlage Tatrini 45Liter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RalfOne“ ()

Habe seid heute auch den S-Line Schaltknauf drinnen.... echt geiles Fahrgefühl :D

Hab mir auch extra noch destilierstes Wasser gekauft und werd den heute nacht ma einweichen lassen.. und dann über den alten Rahmen ziehen....

Ach, dieser Schaltknauf ist echt genial... vorallem passt die Farbe so super innen Fabia Innenraum :D
    Ja sieht schon echt super aus.
    Die Manschette habe ich nicht drin da Sie doch ein wenig klein unten herum für den Rahmen ist! Mal schaun ob ich noch zum Sattler gehe! Imomment reicht es mir aus so.
    Sieht auch so schick aus......
    .........es war einmal..........
    das Auto wurde am 25.02.2008 leider zu SCHROTT gefahren
    Vom Auto Null Ahnung, und davon viel.........
    Extra Ausstattung:
    AudiSLine Schaltknauf, Getönte Scheiben mit einer Titanium 400 Folie von Bruxsafol, LPG Gasanlage Tatrini 45Liter

Schaltknauf Leder

Nabend,

muss meine Kiste weiter verschönern: daher gesucht:

SCHALTKNAUF mit Schaltsack in Leder oder Leder/Chrom.

Bitte nur originale Teile anbieten. Danke.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung.

Danke

Matthias
    Fabia Combi 1,4 75 PS
    Audi A3 S-Line Schaltknauf
    Org. 15 Zoll Felgen mit 195/50/15 Brigdestone

was noch zu tun ist: Scheibentönung

RE: Schaltknauf Leder

Original von bias.310
    30euro + 12versand

na alter

ja das stimmt wohl, doch wenn man sich überlegt, dass der schaltknauf in dtl beim freundlichen mal so um die 70 euro kostet, relativiert sich der preis!

den händler aus dem nachbarland kann ich auch empfehlen - hab mein set schaltknauf und handbremshebel damals auch von ihm gekauft. vielleicht sollte man das zusammen kaufen, dann ist die ersparnis noch grösser und die portokosten spart man auch einmal ein!

EDIT: auf ebay würd ich nicht spekulieren - da kommste denke ich auf ähnliche beträge weil da immer etliche leute nach schauen und bieten! ausserdem ist man da nie sicher ob das neue sachen sind!
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „snoopythedog“ ()

richtig eine sammelbestellung sollte man machen :)

ich hab ja ein fabi mit elegance ausstattung bloß mein chromschaltschema is abgenutzt und da brauch ich keinen neuen sondern nur den schaltschemadeckel in schwarz der gefällt mir
    ob er das auch hat?! ?(
    Golf V GT-Sport 2.0l TDI

Original von bias.310
    richtig eine sammelbestellung sollte man machen :)

ich hab ja ein fabi mit elegance ausstattung bloß mein chromschaltschema is abgenutzt und da brauch ich keinen neuen sondern nur den schaltschemadeckel in schwarz der gefällt mir
    ob er das auch hat?! ?(

also da würde ich mal bei ebay schaun - bei ebay gibts nen händler der verkauft die dinger ab 1 euro + 3 euro porto - das kommt dann wohl billiger. hatte irgendwo schon mal den link zu ner auktion gepostet *grübel*...
    Gruß SnoopyTheDog

Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Hier :D
    Hab da auch die Teilenummer für das Chromschema reingeschrieben
    Hab auch bloß mein Schaltschema gewechselt weil das abgegriffen war, sieht wieder super aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DD Saxn“ ()

@DD Saxn

wusst ichs doch das ich noch nicht senil bin :rolleyes: danke für den link!

@Under-Taker

ja das stimmt schon mit der ebay auktion, aber erstens - ein riss im sack - was soll das? dann kann man auch seinen alten behalten ;) und zweitens sieht mir das irgendwie wie die kunstleder und NICHT echtlederversion aus! dieses lederimitat hatte ich auch mal :(
    Gruß SnoopyTheDog

@snoopythedog

wollte auch nur sagen das es im moment eine auktion bei ebay dazu gibt. nichts weiter.

LG
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Original von Under-Taker
    @snoopythedog

wollte auch nur sagen das es im moment eine auktion bei ebay dazu gibt. nichts weiter.

LG
    Tim

ja stimmt schon - es läuft auch eine mit ner handbremsmanschette hab ich gestern gesehen...
    Gruß SnoopyTheDog

Das bei Ebay ist definitiv ein Kunstlederschaltsack.

Wer einen günstigen Echtlederknauf/Sack will kann sich auch bei Audi den S-Line für ca. 24 beim Freundlichen bestellen.
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"