Einbau Infinity Basslink

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einbau Infinity Basslink

Hallo, ich möchte demnächst für etwas mehr Bass im Auto sorgen. Der aber auch bei bedarf wieder schnell ausgebaut werden kann. Möchte mir deshalb einen Basslinknzulegen.
    Wie ich gesehn hab haben ja schon ein paar Mitglieder Ihre Erfahrungen damit gemacht.
    Möchte den parallel zu meiner Jetzigen Endstufe mit Strom versorgen.
    Und nun meine Frage:
    Empfehlt Ihr mir da eine Powercap mit 2 Ausgängen oder blos nen einfachen verteiler?
    Soweit ich weiß könnte ich die Batterie mit der Cap etwas entlasten.
    Ich möchte dabei ungern an der falschen Stelle sparen.

mfg. Locutus
    Ja ein Powercap wäre sinnvoll, den Basslink würde ich optimal mit 16qmm anschließen. Nicht nur die Batterie wird entlastet, dadurch das mehr strom vorhanden ist steigt der dämpfungsfaktor und somit die kontrolle über das membran.

netten gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Danke, 16qmm hab ich sowieso gerechnet weil ich da sogar noch was übrig habe. Und ich denk eine 1F Cap wird ja wohl allemal reichen. Sind ja nu nich sooo teuer :P und als armer Schichtarbeiter krieg ich das geld wenn alles glatt geht sogar noch diesen Monat zusammen :D

mfg. Jörg
    hi 1 farad reicht, aber achte bitte darauf das er eine schutzschaltung hat, haben aber mitlerweile fast alle.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]