Duplexanlage am Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hätte auch erst kurze zeit mit dem gedanken gespielt mir eine Duplexanlage zu holen aber wie gesagt das bringt nut optik sound bekommt man mit nem guten sportauspuff genau so nur billiger
    deshalb hab mir jetz einen Sebring ESD 2*76 geholt muss noch drann!!!
    bin gespannt ob es was am sound macht bei meinem 1.4 ;)
    my caR:
    bis jetz noch ni
    X Besonderes drann
    nur klar-glas-chrom rücklichter und paar beulen ?(
    Original von kleinekampfsau
    Original von HM
    Und GTG aus Magdeburg kauft die die Anlagen bei Fox. Also auch gern bei Fox Tuning nachfragen.

Aber ich denke auch, dass du mal direkt bei Skodatec anfragen solltest. Weil fragen kostet doch nichts ;)

Falsch. GTG baut die Anlagen selbst in Magdeburg.

Andreas

Die kaufen aber trotzdem die Einzelteile für Ihre Anlagen bei Fox.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von HM
    Original von HM
    Und GTG aus Magdeburg kauft die die Anlagen bei Fox. Also auch gern bei Fox Tuning nachfragen.

Aber ich denke auch, dass du mal direkt bei Skodatec anfragen solltest. Weil fragen kostet doch nichts ;)

Falsch. GTG baut die Anlagen selbst in Magdeburg.

Andreas

Die kaufen aber trotzdem die Einzelteile für Ihre Anlagen bei Fox.

Macht einen Unterschied, ob ich die Einzelteile (Universaltöpfe) oder die ganzen Anlagen kaufe ... Meines Wissen war das auch einmal ... mittlerweise soll wohl Fox bei GTG raus (oder umgekehrt) sein.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Macht einen Unterschied, ob ich die Einzelteile (Universaltöpfe) oder die ganzen Anlagen kaufe ... Meines Wissen war das auch einmal ... mittlerweise soll wohl Fox bei GTG raus (oder umgekehrt) sein.

Andreas

:D Darauf lasse ich mich ein. Die Info ist schon bestimmt 1, 2 Jahre her. ;)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Anstatt über so was belangloses zu debattieren könnte ja mal jemand die Frage nach dem Preis einer GTG Anlage für den Fabia beantworten. :P Ich kanns trotz GTG Anlage leider nicht, da die bei mir unter meinem Spielmobil und nicht unter der Alltagsmöhre hängt.

Alternativ kann man natürlich einfach beit GTG nachfragen....
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    :D Richtig würde mich auch mal interssieren.
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM