Duplexanlage am Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• hätte auch erst kurze zeit mit dem gedanken gespielt mir eine Duplexanlage zu holen aber wie gesagt das bringt nut optik sound bekommt man mit nem guten sportauspuff genau so nur billiger
    deshalb hab mir jetz einen Sebring ESD 2*76 geholt muss noch drann!!!
    bin gespannt ob es was am sound macht bei meinem 1.4
  • Original von kleinekampfsau
    Original von HM
    Und GTG aus Magdeburg kauft die die Anlagen bei Fox. Also auch gern bei Fox Tuning nachfragen.

Aber ich denke auch, dass du mal direkt bei Skodatec anfragen solltest. Weil fragen kostet doch nichts

Falsch. GTG baut die Anlagen selbst in Magdeburg.

Andreas

Die kaufen aber trotzdem die Einzelteile für Ihre Anlagen bei Fox.
  • Original von HM
    Original von kleinekampfsau
    Original von HM
    Und GTG aus Magdeburg kauft die die Anlagen bei Fox. Also auch gern bei Fox Tuning nachfragen.

Aber ich denke auch, dass du mal direkt bei Skodatec anfragen solltest. Weil fragen kostet doch nichts

Falsch. GTG baut die Anlagen selbst in Magdeburg.

Andreas

Die kaufen aber trotzdem die Einzelteile für Ihre Anlagen bei Fox.

Macht einen Unterschied, ob ich die Einzelteile (Universaltöpfe) oder die ganzen Anlagen kaufe ... Meines Wissen war das auch einmal ... mittlerweise soll wohl Fox bei GTG raus (oder umgekehrt) sein.

Andreas
  • Original von kleinekampfsau
    Macht einen Unterschied, ob ich die Einzelteile (Universaltöpfe) oder die ganzen Anlagen kaufe ... Meines Wissen war das auch einmal ... mittlerweise soll wohl Fox bei GTG raus (oder umgekehrt) sein.

Andreas

Darauf lasse ich mich ein. Die Info ist schon bestimmt 1, 2 Jahre her.