Radio austauschen-Was wird aus dem CD-Wechsler?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Radio austauschen-Was wird aus dem CD-Wechsler?

Servus!
    Wenn ich mein Original-Skoda-Radio gegen ein neueres (Hersteller egal) wechseln will, was wird dann aus dem CD-Wechsler? Kann der dann mit dem neuen Radio (sofern es CD-Wechslersteuerung beherrscht) weiter genutzt werden, oder brauch ich dann ne anderen CD-Wechsler, eventuell von der selben Marke, von der auch dann das Radio ist?

Cu CMGT
  • Hi

Mit viel Glück kann ein echter CarHifi Händler dir ein Adapterkabel liefern. Dazu gehören zum Bsp. nicht die Leute von ACR. Die können nur im Ihrem Metier verkaufen.....

PS: Hast du das neue Radio schon? Wenn nicht, gibt es schon "noch" für kleines Geld Headunit´s mit Wechsler.... JVC oder Kenwood bsp... Aber es gibt auch Wechsler die auch zusätzlich MP3´s abspielen können. Sind aber ca. 50 € teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

• Also ich weiß zum Bsp. aus Erfahrung das es für JVC sehr viel Zubehör und Kabelgedöns gibt. Mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit haben die auch einen Adapter für dein alten Wechsler.

einfach mal unter jvc.de anrufen oder schauen
  • Jor. den alten, wenn er nich funzt, würd ich dann sowieso verkaufen, ich sach bescheid
    Mal noch ne Frage zum Wechsler. Passt unter den Fabia-Beifahrersitz auch n 12-fach-Wechsler, oder wird das eng?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChipMasterGT“ ()