Treffen Schweiz! Termin steht.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So, ich habe die ersten Infos wegen Firmenbesichtigungen. Die Brauerei fällt schon mal weg, da dort erst wieder 2009 Führungen stattfinden (Umbaumassnahmen).
    In der Schokoladenfabrik werden Führungen durchgeführt, auch am Wochenende. Diese würde mit rund 10 CHF (rund 6 Euro)pro Person, ab einer Gruppe von 10 Personen, zu Buche schlagen. Bei Victorinox konnte ich leider nichts auf der Homepage finden. Ebenso bei Ricola. Aber ich werde beide Firmen demnächst mal anschreiben.
    Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS Black Edition“ ()

Schönes Schwiizerländle

Hallo zusammen

Ich wäre natürlich auch voll dabei :) Hoffe, kann dann auch mitkommen :)
    Nur so als Tipp: Wir Schweizer lieben es bei Schönwetter Tempokontrollen durchzuführen ;) Übt also schon einmal tempogerecht zu fahren =P

Gruss von eurer Schweizerin
    Katja aka Skodi88
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015

RE: Schönes Schwiizerländle

Original von Skodi88
    Hallo zusammen

Ich wäre natürlich auch voll dabei :)

Gruss von eurer Schweizerin
    Katja aka Skodi88

Naja, wenn du den Preis für die weiteste Anreise willst, dann sehe ich aber schwarz :P

Hihi....Grüße in das Land von Schoki; Käse und Messern...

LG Frank
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....
    hallo mal wieder,

ich sehe, dass Interesse ist recht gross. Man müsste sich mal über einen Termin einigen. Es müsste auch geklärt werden, ob wir das nur an einem Tag oder an 2 Tagen machen.
    Bei denen wo eine weitere Anreise vor sich haben, wären 2 Tage schon fast sinnvoller (es gibt auch günstige Übernachtunugsmöglichkeiten oder man campiert) und man hätte genug Zeit, etwas zu unternehmen.

Gruss René

P.S.: Die Idee mit der weitesten Anreise find ich gar nicht so übel, werde das mal in meine Gedankengänge für die Planung mit einbeziehen.
    Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS Black Edition“ ()

Evtl. bietet sich irgendwo n Campingplatz an. Aber am besten einen wo man auch "Ferienwohnungen" mieten kann.

Ich würde vorschlagen, dass man das Treffen Samstags macht. Dann kann man Freitags anreisen und Sonntags in Ruhe abreisen wenn man von weiter weg kommt.
    Erstmal Hallo zusammen.

Ich finde es ehrlich gesagt auch besser wenn man ein Treffen Samstags planen würde, denn auch wenn man keine weite Anreise hat, kann man dann immernoch den Sonntag ausspannen.

Ich gehe einfach mal von mir und meiner Frau aus, denn wir haben unter der Woche 14-15 Stunden Tage (manchmal auch mehr) und wenn man dann erst Sontag spät Abends heim kommt ist das WE auch komplett gelaufen :D

An einem Treffen in der Schweiz habe ich natürlich interesse, alleine schon aus Solidarität, weil:

1. Ein Schweizer auch in Deutschland auf einem Treffen war
    2. Weil unter anderem die Schweizer uns so eine tolle EM bieten und
    3. Weil die Schweizer so eine coole Aussprache haben :D

LG
    Bieb (Robert)
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Hallo Freunde,

ich werde mich ein wenig aus der Diskussion zurückziehen. Mein Fabia wurde am Samstag, auf der französischen Autobahn ins Sandwich, genommen. Ich hoffe mal dass er wiederbelebt werden kann.
    Bei der Planung und Durchführung werde ich trotzdem weiter mitwirken und auch an einem Treffen teilnehmen (mit oder ohne Fabia).
    ich werde demnächst mal eine Umfrage wegen eines Termins starten.
    Terminvorschläge können aber auch hier schon mal eingetragen werden.

Beste Grüsse Rene
    Nein, ist sie nicht.

Ich musste nur erst mal einige Dinge in Bezug zu meinem Auto klären.
    Wenn das alles erledigt ist, werde ich wieder in Aktion treten und mal eine Terminumfrage Starten.
    Mein Vorschlag, zum jetzugen Zeitpunkt, wäre ein Wochenende im September.
    Andere Vorschläge können natürlich auch jetzt schon gebracht werden.

MfG Rene
    So jetzt ist es an der Zeit mal wieder was zu schreiben.
    Ich muss mal in meinen Terminkalender schauen und dann werde ich mal ein Paar Vorschläge machen. In der Zwischenzeit könnt Ihr auch schon Termine angeben wie es Euch am Besten passen würde. Meine Planung wäre ein Wochenende im November.

Freue mich auf Antworten.

MfG
    René
    Wenn ich es mit einer Fahrt nach Genf verbinden kann bin ich auch dabei :)
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.

RE: Fabiatreffen in der Nähe der Schweiz

Hallo Zusammen!

Mich würde mal interessieren ob ihr das hier ernst meintet mal ein treffen an oder in der schweiz zu machen?

Ich wohne so zu sagen direkt daneben und wollte mal fragen wo ihr das machen wolltet in der Schweiz?

Gruß GONZO
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel

Ich will es endlich durchführen!

Hallo liebe Mitglieder....

Wie ihr seht, besteht der Wunsch schon seit 2006, ein Treffen in der Schweiz durch zu führen.
    Leider ist es bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen.
    Ich möchte es nun endlich wahr machen :) (Hoffentlich überschätz ich mich da nicht)

Als erstes wäre einmal das Interesse an so einem Treffen... Wollt ihr das (immer noch) wirklich?

Ich hab schon Ideen :) Wünsche werden aber gerne entgegen genommen :)
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    Liebe Katja.

Ich kann dir zumindest von meiner Seite sagen, dass Interesse besteht. Kommt natürlich immer aufs Datum an aber generell ja.
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)