Treffen Schweiz! Termin steht.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Das kannst du handhaben, wie du willst....
Ich hab eigentlich an ein 2 - 3 Tagetreffen gedacht....
Freitag Anreise
Samstagmorgen was, Samstagmittag was
Sonntagmorgen/mittag was und Abreise
Wer aber Freitag nicht für Anreise hergeben will, kann das auch Samstagmorgen machen....
Du kannst auch nur Samstag kommenAber noch steht halt nix wirklich.... Ich muss mir da einige Gedanken machen
Aber es soll flexibel sein... Dass jeder kommen und gehen kann, wann er will
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
-
@Katja: Ich kann dir nur den Tip geben, das du nicht zu viel einplanst. Meistens verquatscht man sich eh in einer geselligen runde.Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
Skodi88 schrieb:
Och, ich kauf mir ne PeitscheEs wird gespurt, wenn ich was plan
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
-
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Hummelbiene schrieb:
au ja, ich wollte schon immer mal in die schweiz...wenn das datum passt wäre ich auch dabei. es muss allerdings irgendwann in der monatsmitte stattfinden, sonst finde ich auf arbeit nur schlecht eine vertretung...das ist glaube ich ein bekanntes problem, wenn man in der buchhaltung arbeitet :DProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
-
Guten Morgen zusammen
Gute Nachricht: Meine Ellis wissen vom Geschehen und sind schon total in Aufregung (ohne Witz)
Jedoch sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass (wenn denn wirklich all die Leute kommen, die Interesse angemeldet haben) es eine Zumutung wäre, diese alle bei uns im Haus unterzubringen ( 4 Klos sind ja ok, aber 1 Dusche???)
Mein Papa fragt mal bissl rum (er hat als Dorfelektriker seeeeeeeeehr gute Beziehungen :D) und auch meine Mama guckt mal, was wir alles so machen können....Übernachtungsmöglichkeiten sind nicht unbedingt das Problem, aber es sollte dennoch im finanziellen Rahmen liegen....Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
-
-
So, apropos zelten.... hier mal was, was in der Nähe wär... sieht eigentlich ganz gut aus
Camping Waldhof
Wenn ich so die Preise vergleiche mit dem Treffen am Brombachsee sind die in etwa identisch, geradezu günstig für die Schweiz
Ich klär allerdings noch ab, was es für ein Clubtreffen kostet... Das ist ja nicht klar ersichtlich
Und noch ist eine Unterkunft im Luftschutzkeller ausstehend... Papa mal wieder dran erinnernBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
20min.ch/news/schweiz/story/Ko…ald-100-Franken--29076981
Für jene, die sich überlegt haben, ne Vignette zu kaufen....
Wird dann aber erst ein grosses Thema, wenn das Treffen soweit stehtBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
gibts bei euch auch ne 10- tages vignette oder sowas in der Art? für 2 Tage BEnutzung der Schweizer Straßen sind 30 € schon ganz schön happig (und bei 75 € kommen wir mit m zug
)
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Ne, leider nicht... Wir sind ja nicht Österreich
Es ist auch möglich, mich ohne Autobahn zu erreichen (Anstatt 1 Stunde ist der Weg dann halt 1 1/2 Stunden ab Grenze (oder so))
Und wenn sich eh keiner ne Vignette kauft, dann haben wir schön Zeit für den Weg(Und ich muss mich schlau machen, wo wir da durch fahren
)
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Benutzer online 1
1 Besucher